Wer chillt auch an Silvester?

11 Antworten

Ich. Ich bin aber schon älter. Es ist die Erwartungshaltung der Gesellschaft. Vor vielen Jahren sahen mich Kollegen so komisch an, als ich erzählte, dass ich an Silvester nicht gefeiert habe. Ich sagte, dass ich mich besaufe wenn ich will, nicht an diesem Tag wenn es alle erwarten. Dann war Ruhe. Ich hasse diese Vorgaben, wann man was zu tun hat.

Jetzt, als Ehefrau und Mutter, chille ich auch Zuhause mit der Familie. Früher war ich immer feiern an Silvester, weil ich es wollte. Heute bin ich froh, nicht feiern zu müssen. Die Zeiten ändern sich, aber eins bleibt: Man sollte es so handhaben, wie man sich fühlt!! Wenn Du es heute ruhig magst, dann ist das genau richtig.

Alles Gute für 2024!

Ich chille seit Jahren. Machen muss man gar nix. Wenn es mal gepasst hat und ich Lust hatte, war ich bei meinen Eltern oder auch mal bei meiner Schwester an Silvester.

Ansonsten mache ich es mir einfach gemütlich zuhause, warte auf das Feuerwerk, das ich mir dann angucke und gut is'. :D

Chille an Sylvester auch. Bin irgendwie nirgendwo eingeladen. Drum mach ich mir heute einen gemütlichen Abend mit käse Fondue, YouTube Videos und Feuerwerk.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung