Wer braucht dringender das andere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Mann braucht die Frau dringender 83%
Die Frau braucht den Mann dringender 17%

6 Antworten

Das Geschlecht ist unabhängig davon ob man jemanden braucht oder nicht, sondern es ist die Person an sich und nicht das was in der Hose ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ich habe das Gefühl, das es Gesellschaftlich unterschiedlich angesehen wird wenn ein Mann Singel ist, als wenn es eine Frau ist. Die Frau gilt unabhängig und stark, während der Mann das Klischee hat, Singel zu sein weil er nicht gut Genug ist. Daher braucht der Mann die Frau um Gesselschaftlich besser dazustehen, aber wirklich für sich selber brauchen tut kein Geschlecht das andere mehr

Der Mann braucht die Frau dringender

Würde ich mal so sagen.

Männer haben einen viel höheren Sexualantrieb und brauchen dafür oft eine Frau, um ihn naja loszuwerden. (Ich nehme mal jetzt nicht schwule dazu)

Eine Frau hat auch einen gewissen Sexualantrieb, aber sie können es in der Regel viel besser kontrollieren.

Angenommen auf der Welt würden nur Frauen leben, dann würden sie untereinander schlafen und so ihren Sexualantrieb loswerden. Sie würden zwar aussterben, weil sie sich nicht weiter entwickeln können, sprich keine Kinder selbst zeugen können, das ist aber an dieser Stelle egal.

Wenn wir das andersherum machen, würden sich die Männer lieber den Schwanz abschneiden lassen, als mit anderen Männern zu schlafen, nur um den Sexualantrieb loszuwerden.

"brauchen" tut niemand eine person des anderen geschlechtes

Der Mann braucht die Frau dringender

Statistisch gesehen haben unverheiratet Männer eine kürzere Lebenserwartung als verheiratete Männer.

Bei Frauen ist das genau umgekehrt. Nonnen haben die höchste Lebenserwartung!

catweasel66  22.02.2022, 21:04

was lernt man aus dieser art von statistik? :-)