Wer bist du, wenn du ganz für dich bist?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin Ich .....ich habe meine Lebensmitte gefunden

Denke nicht mehr über schlechte Jahre nach , sondern lebe im Hier und Jetzt

https://youtu.be/yxIifJnVPf4?si=k3HIzpBSf4mFornu

LG. Angel

Angel1112  25.07.2024, 10:51

Lieben Dank für das Sternchen ⭐💝-lichst Angel

Ich bin ein Einheitliches, autonom denkendes und handelndes Wesen was wahrnimmt, also als ganze Person, als Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer ich. Was ist das für eine Frage? Wo ist der Unterschied wenn man in einer Gruppe ist? Man hat den gleichen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Ich schaue in den Spiegel und frage:

Was darf's denn sein Fremde???

Aber Spaß beiseite.......ich bin genau die Person, die ich wäre, wenn ich jetzt bei dir zu Besuch wäre.

Renate bleibt immer Renate in allen Situationen des Lebens.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.