Wer bist du laut dem Test?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tess 44%
Lennox 33%
Alea 22%
Ben 0%
Sammy 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lennox

Bei mir passt das Ergebnis schon irgendwie. Ich Identifiziere mich selbst schon am ehesten mit Lennox. Ich bin halt irgendwie schon beschützerisch, und treu und rücksichtsvoll auf jeden Fall. Ich bin auf jeden Fall schnell, hab schnelle Reflexe, bin wendig und für mein Alter (15) auch recht stark (wenn ich jemanden umarme und nicht daran denke vorsichtig zu sein tue ich der Person öfter versehentlich weh.
Was allerdings nicht passt ist, dass ich manchmal ganz schön überheblich sein kann, und das obwohl ich sehr zurückhaltend und extrem misstrauisch gegenüber anderen Menschen bin. Ein weiterer Grund, warum ich Lennox am ähnlichen bin ist, dass ich bei den Diskussionen der Cru über Umweltverschmutzung und wie die Menschen dazu stehen fast immer seiner Meinung bin (im übertragenen Sinne). Das kommt wohl daher , dass ich kaum vertrauen in die Menschheit als Ganzes habe und das ich das Gefühl habe, das viele Menschen sich selbst und ihre Privilegien für wichtiger halten als die Natur, den ganzen Planeten. Ich habe das Gefühl, dass vielen Menschen nicht klar ist, dass sie , wenn sie die Natur und die gesamte Erde zerstören, letztendlich auch sich selbst zerstören.

Lennox

Knapp bin ich bei Lennox gelandet (und nicht mehr bei Tess). Der Test ist etwas ungewöhnlich.

Aber Lennox finde ich nach Alea auch als die interessanteste Person der Alpha Cru. Er hat ja ebenso wie Alea magische Fähigkeiten, die mir beim Lesen gefallen haben (vor allem, wo er auf die Alpha Cru trifft). Lennox und Alea verbindet einiges.

Ansonsten ist mir aber Alea am sympathischsten und identifiziere ich mich vom Charakter (wenn überhaupt) am ehesten mit ihr. Ich mag die anderen Leute aber auch.

Alea

Ich bin Alea. Habe ich mir schon gedacht. Das passt nämlich wirklich gut. Ich kann mich in den Büchern auch extrem mit ihr identifizieren

Elvenar  04.12.2021, 21:37

Ich bin auch Alea und liebe die Bücher.

Tess

Ich bin Tess und die Schilderung passt überhaupt nicht zu meinem Charakter. Vermutlich bin ich insgesamt eher Alea, aber mein Alter und der Umstand, dass die Auswahl an Lieblingstieren und Lieblingsessen ziemlich beschränkt war, haben es rausgerissen.