Wer bist du?

6 Antworten

"Ich bin der, von dem sie alle reden

Die Entdeckung des Jahrzehnts, einfach der beste, der je lebte!"

Der Schatten und das Licht.

Guten Tag

Ich bin die Person, die kreativ, hochsensibel, nachdenklich ist.

Eine Person, die sich für Philosophie, Horror, Philosophie interessierst, aber unser Bildungssystem/Schulsystem und vieles an der Gesellschaft kritisch sieht.

Eine Person, die Gedichte schreibt,malt,Schmuck bastelt,Strickt,näht und sich für Kunst interessiert.

Wer ich bin, behalte ich für mich. Die Anonymität bei GF hat Nachteile, aber mehr Vorteile.

Yaser99  29.02.2024, 00:40

Ich bin eigentlich niemand und nichts.

Je weniger man im Leben hat , desto besser ist es. Man hat nicht viel Sorgen

ulrich1919  29.02.2024, 11:46
@Yaser99

Das ist kein Kommentar auf meine Antwort, sondern eine eigene Antwort.

Yaser99  01.03.2024, 10:28
@ulrich1919

Wir Menschen leben nur in Realität existieren wir nicht

Da fällt mir nur ein Gedicht oder so ein:

  • ,,Ich bin du, und du bist ich. Wenn ich rede, hörst du weg.
  • Wenn du sprichst, dann mach ich meine Ohren dicht.
  • Was willst du schon dagegen tun, du kleiner Wicht."

Also das Gegenteil von:

  • ,,Ich bin ich, und du bist du. Wenn ich rede, hörst du zu.
  • Wenn du sprichst, dann bin ich still,
  • weil ich dich verstehen will."

Aber Jeder bevorzugt was Anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung