Wer benutzt die Türkische Seife " HACI SAKIR"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haci Sakir hat mehrer Sorten Seife. Einmal die "Kernseife" und dann die auch hier erhältlichen Feinseifen in mehreren Farben und Düften. Kernseife ist rein pflanzlich. Die Inhaltsstoffe können bei Google abgefragt werden. Es gibt bei der Kernseife eine in weiß und eine in grün (es sind die Inhaltsstoffe des Olivenöles)

meines Wissens aus Schweinfett

bin mir aber nicht ganz sicher

AzadeBo  17.12.2016, 11:55

Schweinfett? Ein türkisches Produkt?? 😂

Azeri16  17.12.2016, 12:09

Haci Sakir ist kein türkisches Produkt, gehört zur Colgate-Palmolive.

Enalita2  18.12.2016, 19:38
@Azeri16

Haci Sakir ist sehr wohl ein türkisches Produkt, welches von Colgate-Palmolive aufgekauft wurde. Das Originalprodukt wurde vom Firmengründer "Haci Sakir" (Pilger Sakir) hergestellt und wird heute noch in der Türkei verkauft.

Enalita2  18.12.2016, 19:31

Leider darf ich das Wort hier nicht schreiben, welches ich Dir zugedacht habe. Das ist doch Blödsinn!