Gesichtsreingung ohne Tenside (Seife), PEG´s, Parfum, Alcohol, etc.?

6 Antworten

Hallo. Ja, ich weiß genau wovon du sprichst. Auch ich muss auf dermatologische Kosmetik zurückgreifen, weil einfach sonst gar nichts geht. Nun habe ich hier vor einigen Jahren ein Produkt entdeckt "Dermaviduals". Das solltest du mal googlen. Dort kannst du anrufen, ob es in deiner Nähe eine Kosmetikerin gibt, die das hat. Jedenfalls habe ich das nun seit Jahren. Früher starke Akne und seit Geburt Neurodermitis. Meine Haut ist seit dieser Pflege Bombe. Wobei ich sagen muss, dass ich nun auch schon sehr lange zu dieser Kosmetikerin gehe und mich regelmäßig ausreinigen lasse und mal so ne Rundumpflege mit Maske usw. mache. Ich hoffe sehr, dir weitergeholfen zu haben. Viel Glück.

Probier es mit Kaiser Natron!

Hallo,

ich kann Dir die Serie "Kiwicha" von der Fa. Klapp Cosmetics empfehlen. Diese Produkte sind rein pflanzlich, ohne PEGs, Mineral- und Silikonöle, glutenfrei, frei von tierischen Extrakten sowie synthetischen Duft- und Farbstoffen. Sie sind dermatologisch getestet und nach BDIH zertifiziert. Es gibt von der Reinigung, über Gesichtswasser, Tag- und Nachtcreme, Augenpflege bis hin zum Serum alles für eine gesunde Haut aus dieser Serie. Wenn Du in Deiner Nähe keine Klapp Kosmetikerin hast, kannst Du auch gerne über mich oder direkt bei der Fa. Klapp bestellen. Viel Glück und alles Gute

Hey!

Schau mal hier: http://my-veganics.de/vegane-gesichtscremes
Da findest du tierversuchsfreie Pflegeprodukte, wo du über den Filter zusätzlich noch PEGs, Palmöl, etc. herausfiltern kannst.
Ich denke, da findest du was!

Steigimaus  06.03.2016, 13:00

Danke für den Tipp, da habe ich bestellt!
Als das Paket ankam, war ich überrascht: Nichts buntes, nichts gebrandetest, einfach ein normaler Karton mit einem coolen gestempelten Slogan.

Die Ware war von Hand noch einmal in Papier eingewickelt, als puffer wird geschreddertes Altpapier genommen.

Ich finde es total cool, dass hier auch ein Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt wird.

Die Kosmetik war ok, Wimperntusche hält, was man erwartet und das Make-up hat mich begeistert. Preis-Leistung ist super, allerdings gibt es auch hochwertige Produkte, die dann natürlich wieder teurer sind. Die Qualität kann ich nicht beurteilen.

Schaue dir mal die Produkte von Sareva  dort gibt es super Naturprodukte auch hangsiedete Seifen einfach mal ansehen , Erdmantel Seife !!!!!