Haci Sakir Seifen Trend?

1 Antwort

Das sieht mir wie eine normale Seife aus und die würde ich bei Pickeln aufgrund des hohen pH-Wertes einer Seife nicht nehmen. Einfach ausgedrückt beschädigt der pH-Wert der Seife den Säureschutzmantel Deiner Haut. In diesem Milieu fühlen sich Bakterien - auch Aknebakterien besonders wohl und vermehren sich.

Besser Du nimmst einen guten pH-hautneutralen Naturkosmetikreiniger. pH-hautneutral liegt bei ca. 4,8- 5,5.