Wer bekommt bei einem abgesagten Fußballspiel eigentlich die Punkte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wen es ein freundschafts spiel ist keiner weil es da keine punkte gibt .wen es ein pokal spiel ist der der nicht abgesagt hat der kommt weiter das heißt der der abgesagt hat der beckommt sie net . wen es ein punktspiel ist gilt das gleiche wie bei einem pokalspiel der gewinner beckommt drei punkte es zählt als 3:0 sieg Fals es wegen dem Weetter oder kp was ausfällt dan keiner es wirde nächste woche nachgespielt .

Bei diesem Freundschaftsspiel geht es um keine Punkte. Es gibt nur mehr Geld für den Gewinner. Bei einem Punktespiel wird es nachgeholt. Das kann aber dann (z.B. in der Bundesliga) die DFL entscheiden , wann es nachgeholt wird.

Es hat w mit dem dfb und mit uefea zu tun und net mit DFL was meintst du damit schalker 004 das stimmt net und mit dem geld das beudeutet der verein die Mannschaft in diesem fall die nationalmannschaft kriegt von deren sponsor plus geld die spieler kriegen einen tag trainings frei oder halt so etwas .

Das Spiel wird irgendwann einmal nachgeholt, wobei selbst das keine Pflicht wäre. Punkte werden nicht vergeben, da es ein Freundschafts- / Testspiel gewesen wäre.

das ist nur ein freundschaftsspiel da bekommt keiner bekommte auch wenn es stattgefunden hätte. der gewinner bekommt mehr geld

Viadrus  16.11.2009, 14:06

Von wem soll denn der Gewinner mehr Geld bekommen?