Wer als Mann trägt weibliche Miederwaren?
Bitte nur Männer antworten, die Miederwaren tragen.
Gebt bitte auch an welche Kleidungsstücke ihr tragt und zu welchem Zweck.
6 Antworten
ich trage Strapse, Miederhöschen und BH, zum einen weil es mir gefällt und ich mich so sehr wohl fühle, und zum anderen trage ich den BH (Gr 105B) weil ich er aufgrund meiner Speckbrust (Gynäkomastie) prima passt und ich es für angebracht halte, habe auch schonmal versucht einteilige Korsetts zu tragen, da hatte ich allerdings aufgrund meiner Größe (1,88m) mit der Länge der Korsetts so meine Probleme, sie passten (leider) nicht so richtig
verstehe ich (m 66J) sehr gut, zwar trage ich keine Korseletts, aber in Hüfthalter/Strapsen mit Feinstrümpfen und im BH fühle ich mich so rundum wohl
Ich trage als Mann hin und wieder Damenslip, seltener auch BH. Trage hin und wieder auch einen (Damen-)Body/Badeanzug.
Öfter trage ich Damenhosen und Blusen. Röcke trage ich lieber als Hosen, noch lieber trage ich ein Kleid. Feinstrumpfhosen trage ich nach Lust und Laune.
Wenn ich Kleidung für mich kaufe ich in Ladengeschäfte, nach dem ich sie anprobiert habe. Habe dabei keine Probleme gehabt bis ein mal. Wenn ich Damenkleidung kaufen will, trage ich möglichst Rock + Hemd/Bluse.
Nun diese Kleidungstücke trage ich, weil ich mich darin wohl fühle.
Hallo Leute, ich trage täglich Miederhöschen und BH , sehr gerne auch Longline BHs und offene Korsellets mit Strapse für die Nylons Gemiedert fühle ich mich einfach sehr wohl. In den Sommermonaten ist es viel zu warm für die Miedersachen , da trage ich leichtere Slips und BHs. Ich gehe ausschließlich in Dessousgeschäfte einkaufen. Die Beratung bzw.der geübte Blick der Verkäuferinnen ist einfach notwendig und es kommt zu sehr angenehmen Gesprächen. Ich würde nie einen BH kaufen den ich nicht anprobiert habe bzw. ich probiere alles an was ich kaufe. Es ist zwar meist etwas teurer, dafür stimmt aber die Qualität. Also.....traut euch. Bei Fragen....einfach melden. Gruß Sabine
Ich liebe feminine Kleidung an mir. Damenslip, Korselett mit Strapsstrümpfe, Eine Damenlederimitathose und Damenlederimitatbluse. Eine lange Damenweste in Metallicoptic. Trage ich einen langen Damenmantel, so habe ich ein langes Strickkleid darunter mit Rollkragen. Natürlich lange Schaftstiefel. So liebe ich es unterwegs zu sein.
Früher als Mann heute als Transfrau lebend trage ich fast ständig BH formende Höschen und Strumpfhalter, dann auch Korsett sum Schnüren mit echten Nylonstrümpfen bei einem Anlass wie Konzert gibt mir eine Hübsche weibliche Figur und so fühlt sich Frau wohl
Ich trage schon ein halbes Jahrhundert Korseletts und Hüfthalter. Für mich als Mann die normalste Sache der Welt.🙂🙂🙂