Wer ist auch Bi?

3 Antworten

🙋🏼‍♀️

Ich, aber bei mir ist es mehr Junge als Mädchen.

Ich denke eigentich nicht, dass das soooooo selten ist.

Ich hab da auch mal über so eine Theorie nachgedacht. Was ist, wenn wir eigentich nur wegen der Gesellschaft so sind, dass wir nur das eine Geschlecht attraktiv finden. Also was ist, wenn wir das andere überhaupt nicht in Betracht ziehen? Wie wäre es, wenn wir ein Mädchen als Jungen aufwachsen lassen würden bzw. anders rum. Würde sich dann etwas an der sexuellen Orientierung ändern? Was wäre, wenn wir alle einfach den Grundgedanken hätte, dass wir jeden Menschen anziehend finden könnten?

KlausGramberg
Beitragsersteller

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich glaube auch kein Mensch steht zu 100% auf Frauen oder zu 100% auf Männer.🤔

✌️

Bin ein Mann und Bi, stehe zwar eher auf Frauen aber Männer sind auch toll.

Momentan bin ich auch in einer (bald) vier jährigen Beziehung mit einem Mann.

KlausGramberg
Beitragsersteller

Glückwunsch🙂

Ich bin M24 und glaube auch das ich Bi bin!