WEoofing und Führerschein?

1 Antwort

Man braucht keinen Führerschein, denn es gibt die Möglichkeit mit Bus und Bahn zu fahren.

Allerdings schadet es auch nicht, wenn man einen Führerschein hat und vielleicht mal mit einem Fahrzeug der Farm fahren soll.

Es könnte ja auch sein, dass Du Dir ein Auto leihen und selber im Land herumreisen willst, wenn Du z.B. gerade einen Job beendet hast und Dir noch die Gegend ansehen willst oder was auch immer Du gerade planst.