Erfahrungen mit Ranch- / Farmarbeit in den USA oder Canada?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr 6 Monate in Kanada und dieses Jahr noch einmal 2 Monate auf einer kanadischen Farm und es warun glaublich schön!
Man sagt nicht umsonst, dass die Kanadier die nettesten Menschen der Erde seien. Das ist wirklich so. Egal wo du hinkommst sind freundliche Leute mit denen du über Gott und die Welt sprechen kannst.

Was möchtest du denn alles machen/ unternehem? Wie lange möchtest du bleiben? Wie alt bist du?

Meine Gasteltern suchen jedes Jahr neue Leute ;)

Claraanna2002  08.09.2022, 22:22

Hallo Mandy, ich informiere mich aktuell über Rancharbeit mit Pferden in Kanada. Ich weiß jedoch noch nicht genau, wie ich am besten vorgehen soll. Ich möchte ein paar Monate bleiben und alles alleine organisieren, also nicht mithilfe einer Organisation. Hättest du vielleicht Lust mir ein bisschen von deinem Aufenthalt zu erzählen, bzw. mir ein paar Fragen zu beantworten? Das würde mich riesig freuen, weil ich aktuell nicht weiß, wie ich eine Ranch finde, die Helfer suchen.

Liebe Grüße Clara

Hallo Mandy!

Ich hätte unglaublich doll Lust für 6 Monate nach Canada (hab auch einen Pass) oder USA zu fliegen um irgendwo im nirgendwo an der frischen Luft und der Natur zu arbeiten.

Wie finde ich denn Familien die so etwas anbieten?

hast du tipps? würde mich sehr freuen!

Lucy