Wenns möglich wäre: Was würdet ihr gerne können?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zeitreisen/Zeitmanipulation/Hellsichtigkeit 37%
Heilung 30%
Mit Tieren sprechen 11%
Was anderes 11%
Fliegen 4%
Unsichtbar sein 4%
Alle Sprachen beherrschen 4%

12 Antworten

Unsichtbar sein

Hi Itsmemaya24

Gutefrage.net^^

Ich würde gerne unsichtbar sein können. Das wäre echt nützlich.

Heilung fände ich auch wirklich toll. Kann mich da eigentlich gar nicht entscheiden.

Und mit Tieren sprechen zu können wäre auch super.

Danach kämen Fliegen, und danach alle Sprachen beherrschen.

Zeitreisen/Zeitmanipulation/Hellsichtigkeit würde ich definitiv am wenigsten davon können wollen. Da bis jetzt "unsichtbar sein" am wenigsten gewählt wurde, wähle ich einfach "unsichtbar sein".

Was würdest Du gerne können?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt
Mit Tieren sprechen

Hi Itsmemaya24,

Das sind alle sehr tolle Eigenschaften, jede auf seine Art und Weise nützlich.

Aber, ich kann von alleine mir Sprachen aneignen, daher würde ich diese Möglichkeit außer betracht ziehen.

Alles rund ums Thema Zeitreisen finde ich zu abstrakt, als das ich es mir vorstellen könnte und, ich glaube auch nicht, dass das gut wäre, es zu können...

Heilung? Weiß ich nicht. Ich meine, es gibt jetzt schon so unsagbar viele Menschen auf dem Planeten. Ich denke, eine solche Fähigkeit würde alles noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen...

Fliegen muss ich nicht können. Das hat nicht so viel Nutzen für mich. Genauso wie unsichtbar sein.

Ich glaube, wenn ich mit Tieren sprechen könnte, würde ich sehr viel für die Tiere bewegen können. Daher denke ich, ich würde diese Fähigkeit haben wollen, denn damit kann ich wirklich bei etwas helfen, was eine große Baustelle ist...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Zeitreisen/Zeitmanipulation/Hellsichtigkeit

Zeitreisen/Zeitmanipulation

Was anderes

Aus Avatar der Herr der 4 Elemente

,,Das Blutbändigen"

Einfach weil es Godlike is

lollzzz  17.06.2024, 00:50

Omg ja

Astroo62  17.06.2024, 00:53
@lollzzz

Hab die Folge letztens das erste Mal geschaut und selbst ich mit 19 muss schon sagen das ich das schon echt pervers fand, wass es mit den Blutbändigen auf sich hat. Wer die Folge kennt weiß was ich mein

lollzzz  17.06.2024, 00:56
@Astroo62

Ich finde Wasserbändigen generell so unnormal krass.

Falls du tlok noch nicht geschaut hast, musst du das. Da kommt auch ein geiler Plot mit Blutbändigen.

lollzzz  17.06.2024, 01:03
@Astroo62

Ich wünschte, dass ich alles nochmal ohne mein jetziges Wissen anschauen könnte. Ich liebe Atla so sehr. Das war einfach meine Kindheit. Genieß es.

Astroo62  17.06.2024, 01:05
@lollzzz

Atla? Meinst du Aang den Avatar oder Appa sein Flug-Bison?

Astroo62  17.06.2024, 01:15
@lollzzz

Ahhh wusste gar nicht das es dafür nh Abkürzung gibt. Hab die Serie letztens auf Netflix gefunden und bin leider jetzt schon wieder gleich durch. Aber es ist immernoch genauso Episch zu zugucken wie früher als Kind

Heilung

Ist wohl das nützlichste.

Alle Sprachen muss man jetzt ohnehin nicht können. Englisch reicht vollkommen.

NaturCBP  17.06.2024, 00:50

Zeitreisen?

Kannst dich damit ja selbst heilen und auch gleichzeitig anderen helfen…

Hat jemand Krebs? Du reist 100 Jahre in die Zukunft und lässt dich behandeln oder versuchst an die Medikamte für die Gegenwart zu kommen

EddaAL  17.06.2024, 00:52
@NaturCBP

Wir bewegen uns ja hier in einem sehr fiktiven Rahmen. Zeitreisen würden neue Zeitlinien hervorbringen die so einiges aus dem Gleichgewicht bringen würden.

Daher einfach die Heilungsfähigkeit nehmen.