Wenn würdest du heute zur Bundestagswahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AfD 36%
Grüne/SPD 36%
Sahra Wagenknecht 16%
CDU/FDP 8%
Heimat 4%
Der III. Weg 0%
Die Basis 0%

4 Antworten

Grüne/SPD
Die SPD

Die Heimat (ehemals NPD) und der Dritte Weg sind Neonazi Parteien und genau wie große Teile der AfD gesichert Rechtsextrem.

fuechs  12.07.2023, 21:00

Die NPD ist eigentlich sogar verfassungswidrig. Es lohnt sich überhaupt nicht sie zu wählen. Wenn sie viele Stimmen gewinnt, wird sie komplett verboten.

Sehr aussagekräftig, wenn du verschiedene Parteien in eine Option packst. Ich würde Volt wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
AfD

Seit der letzten Bundestagswahl nur noch AfD.

Ich diskutiere gerne, aber wenn eine Beleidigung kommt, dann werde ich nicht mehr antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
AfD

Seit Gründung nur noch AFD