Wenn wir uns nah sind, können wir uns nicht anschauen, wieso?

2 Antworten

Ihr seid beide nocg gehemmt und verlegen. Dann musst Du halt den ersten Schritt wagen. Nicht zu viel also kein Kuss oder so aber Du könntest ihn z.B. beim nächsten Treffen als Begrüßung einfach mal umarmen (in südlicen Ländern ist so etwas ohnehin üblich). An seiner Reaktion wirst Du spüren, ob Du willkommen bist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Post könnte auch glatt von mir stammen! 😅 Ich befinde mich nämlich in der gleichen Situation und weiss auch nicht was ich machen soll. 🙈