Mag er mich oder erhoffe ich mir zu viel?
Hallo,
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse er ist eigentlich sehr still. Er redet eher mit seinen Bros, an sich ist er ein ganz stiller typ.Auch wenn er etwas braucht zum Beispiel ein Radiergummi oder etwas geht er zu den Jungs und fragt sie dannach anstatt das mädchen was direkt neben ihm sitzt. Meine Freundin die einmal neben ihm saß meinte das sie sich total langweilig weil er so wenig spricht. Ich musste auchmal neben ihm sitzen und er hat eigentlich mit mir gesprochen . Mir ist aufgefallen wenn ich manchmal Dinge tue oder sage lacht er. Einmal mussten wir die Ipads im Unterricht nach vorne bringen dafür haben wir ein Extra Kasten wo man die Ipads reinstecken kann. Da waren ich und er Vorne er hat mich dann gefragt ob er meins auch rein machen soll. Oder in Sport waren wir zusammen in eine Gruppe, da waren auch andere Schüler in der Gruppe , aber er hat mich gefragt ob ich anfangen will zu werfen, dann mussten wir die Matten zurück bringen ich wollte ihm helfen er meinte dann ja alles gut und das die Matten leicht sind und er es auch alleine machen kann. Wollte er einfach nur nett sein und mache ich mir zu viele Gedanken? Oder könnte das schon was heißen ? Was denkt ihr
2 Antworten
Das kann man nicht sagen. Dafür bist du am ehesten die "Fachperson". Wenn du ihn interessant findest, dann kannst du ja auch weiterhin immer wieder in Kontakt mit ihm kommen. Das wäre dann schon wichtig, damit er auch ein Interesse-Signal von dir bekommt.
Schwierig zu sagen ich schätze da musst du wenn du mit ihm mal zu zweit bist in den sauren Apfel beissen und fragen. Es sieht für mich nicht nach totaler Ablehnung aus, vielleicht will er vor seinen Freunden einfach nur cool wirken