Mag er mich oder erhoffe ich mir zu viel?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen. Dafür bist du am ehesten die "Fachperson". Wenn du ihn interessant findest, dann kannst du ja auch weiterhin immer wieder in Kontakt mit ihm kommen. Das wäre dann schon wichtig, damit er auch ein Interesse-Signal von dir bekommt.

Schwierig zu sagen ich schätze da musst du wenn du mit ihm mal zu zweit bist in den sauren Apfel beissen und fragen. Es sieht für mich nicht nach totaler Ablehnung aus, vielleicht will er vor seinen Freunden einfach nur cool wirken