Mag er mich womöglich auch?

2 Antworten

"Was sich liebt das neckt sich" - Ich denke du könntest durchaus fragen ob er an dir interessiert ist. Gleichzeitig würde ich aber wenn ich du wäre auch mit einer möglichen Beziehung warten und ihn erst näher Kennenlernen. Du sagtest deine ehemalige Beziehung sei um die 1-2 Monate her, hier besteht unterbewusst ein großes Rebound Risiko, sprich die vermeidlche emotionale Leere fühlen durch einen neuen Partner und die Beziehung kippt auf Langzeit.

Dennoch musst du entscheiden, lerne ihn am Besten noch weiter kennen und frag ihn vielleicht Mal indirekt oder schaue nach weiteren Indikatoren ;)

Lg Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A2980
Beitragsersteller

Nun wir sind seit Jahren Freunde und Ehm ja 😅 aber warten werde ich auf jedenfall da mir das auch viel zu schnell wäre :)

Ben4jo  06.09.2024, 03:59
@A2980

Na dann, wenn du nicht an einer direkten Beziehung interessiert bist aber dennoch Interesse an ihm hast, würde ich definitiv Mal schauen ob er mehr möchte. Vielleicht auch Mal einen dummen Spruch von ihm ein wenig spielerisch erwidern oder zusammen, sprich zu Zweit mal ganz "spontan" ;) etwas unternehmen 😊

Vielleicht hilft dir auch eine Freundin :)

Zb. Ins Kino gehen, am Besten in einen gelassenen Film und die Freundin koppelt sich dann "leider" ganz kurzfristig ab und ihr Beiden "müsst" ganz alleine den Film schauen ;)

Da seid ihr auch Alleine in einem Umfeld wo schon mehr passieren könnte.

Ps. Meine Freundin und ich haben uns auch im Kino ordentlich geküsst, also das Sprichwort mit Kino ist ein schlechtes Date für Zweisamkeit stimmt nicht immer 🤭 Der Film muss ja nicht das Interessante sein, es können ja auch die Lippen der Begierde sein.

Lg Ben

A2980
Beitragsersteller
@Ben4jo

Nun tatsächlich mach ich das ab und zu mal das ich sein gesagtes bisschen spielerisch verwende. Anders gesagt flirte ich damit irgend wie aber er ist der Typ der nicht merkt wenn ein Mädchen was von ihm will bzw er merkt nicht wenn jemand flirtet 🫢

Ben4jo  06.09.2024, 04:22
@A2980

Da hat einer wohl noch nicht wirklich Erfahrung gemacht ;) 😅🤭 Naja wie gesagt schau Mal das du ihn zu einer Art Date rum bekommst :)

Am Besten mit der Freundin Strategie, geht bei Allem nicht nur Kino. So denkt er es wäre ein normales Freunde Treffen und kommt automatisch ohne das du ihn Fragen musst ^^

Checks am besten selbst aus und reduz langsam die distance sprich ihn dann mal an wenn nebenander sitzt wenn mutig genug bist frag ihn ob ihr zsm in club bar oder so geht kannst nur gewinnen coolen Abend Erfahrung oder sogar bezihung have fun