Wenn wir schon immer ein Einwanderungsland sind, wieso hat dann noch nie jemand ein Kalifat gefordert von bis dieses Jahr?

3 Antworten

Wer behauptet denn, dass Deutschland "schon immer" ein Einwanderungsland ist? In jedem Land der Welt findet in gewissem Maß schon immer Migration statt. Aber diese Massenmigration fing erst nach dem zweiten Weltkrieg an, mit einem Schub an Gastarbeitern, die nicht mehr zurückgingen, dann ging es wieder etwas zurück und seit der großen Flüchtlingskriese ist es mehr als je zuvor. Das erkennt man schnell anhand von Statistiken. Dass Muslime bzw Islamisten immer mal wieder ein Kalifat fordern ist ein Zeichen gescheiterter Integration und natürlich völliger Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde unter Garantie schon früher ein Kalifat gefordert! - Du hast es nur nicht mitbekommen, weil die Medien nicht darüber berichtet haben.

Die Staatsform kann man nicht ändern. Die letzten die das mit Gewalt versucht haben waren die Terroristen von der RAF. Die wollten den Kommunismus einführen.