Wenn wir biologische Maschinen herstellen können kommen dann am Schluss einfach wieder Menschen raus?

5 Antworten

Ja, ich finde schon. Im Grunde finde ich schon, dass wir selbst die KI die es aktuell und in den nächsten Jahren gibt besser behandeln müssen. Aktuell nutzen wir sie als Werkzeug aus und früher oder später wird es gute Sex-Roboter geben die eine Freundin simulieren.

Ich finde aber, dass auch KI oder biologische Maschinen eine Lebensberechtigung haben.

Programmierte Wesen, wäre meine Erklärung. Ob man sie mit Menschen vergleichen kann, wird sich noch erweisen.

Ja... wir stellen die dann ja nach unseren Vorstellungen her... wird sich also nix ändern