Wenn von dem Mpu Gutachten empfohlen wurde eine mpu zu machen aber ich jetzt bin der Führerscheinstelle nurzum Verkehrspsychologen habIch nochwaszu erwarten?

1 Antwort

Ähm, ich versuche es mal aufzudröseln, aber vllt. liege ich auch falsch:

Ja hab ein mpu Gutachten gemachten dieses war teils Positiva also nicht positiv nicht negativ

Kann es sein, dass du ein negatives Gutachten mit der Auflage, an einem Kurs nach §70 teilzunehmen, erhalten hast?

und ein fahreignungstest hab ich jetzt noch ne mpu zu erwarten hatte das schonmal jemand ?

Hast du den Reaktionstest nicht bestanden? Dann käme jetzt noch eine Fahrverhaltensbeobachtung dazu.

In beiden o.g. Fällen hättest du keine neue MPU mehr zu erwarten. Du müsstest die Fahrt machen (und bestehen) und zusätzlich am Kurs teilnehmen und bekämst danach eine (neue) Fahrerlaubnis.