Wenn überhaupt, was soll/kann man tun?

2 Antworten

Ich muss sagen ich selber hatte nicht viele Freundinnen, aber das wichtigste ist eig menschen kennenlernen schaff dir ein Umfeld und lern dadurch auch neue frauen kennen. Das kann zum Beispiel ein neues Hobby sein Ich welche die haben sich beim Tanzkurs kennengelernt oder auch im Studium. Dating Apps kann ich allerdings nicht empfehlen diese sind meiner Meinung nach selber hauptsächlich Profit orientiert und es bleibt meist nur oberflächlich der knt. Am besten ist es wirklich Menschen im realen Alltag näher kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch den Eindruck, dass das nicht so von alleine kommt. Man muss schon offen mit dem anderen Geschlecht umgehen, in Gruppen gehen, sich unterhalten, Interesse am anderen zeigen, hilfsbereit sein, usw.