Zieht ihr euch freizügig an?

12 Antworten

Anziehend ja, aber auf der anderen Seite auch nicht.

Es ist manchmal ein schmaler Grat zwischen anziehend und billig.

Was allemal mehr zählt ist der Charakter und Selbstbewusstsein, das muss nicht Haut zeigen.

Außen hui, innen pfui ist nach wie vor 👎

Sofiasosomue
Beitragsersteller

Ich ziehe mich so an wie ich es will nicht für andere,und das wird auch so bleiben die Menschen sollen über mich denken wie sie wollen👌

SimonvonSirene  16.09.2024, 17:15
@Sofiasosomue

Ich habe über die Kleidung geschrieben, also was fühlst du dich so angesprochen? Frag halt nicht, wenn du die Antwort nicht erträgst..

Sofiasosomue
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Die Frage war ob ihr euch freizügig anzieht oder nicht und nicht das ihr über Kleidung schreiben sollst.

Ja, ziehe ich gerne an. Vor allem Röcke und Tops 🎀

Nein, das sind alles Shein Bilder. Sowas supporte ich nicht. Gibt's auch noch elegante Frauen?

Hey 👋

Also Röcke trage ich nur im Sommer und das allerdings auch nicht so oft.

Ich trag generell eigentlich nur oversize weil ich das einfach besser finden.

LG Bisciutluna 🍪

Das ist einfach schön, wenn man den richtigen Körper hat, aber wer hat so schöne Körper zum Vorzeigen, nur wenige.