Wenn Tiere plötzlich die Fähigkeit hätten, zu sprechen, welche Geheimnisse würden sie uns enthüllen?

9 Antworten

Tiere haben einiges drauf aber selbst wenn sie physiologisch in der Lage wären, käme selbst bei den intelligentesten Tieren ähnliche raus wie bei 3 jährigen Kindern.

Leider. Zumindest aktueller Stand.

Nasty98  01.08.2024, 00:00

Und selbst bei 3 jährigen Kindern kommen manchmal intelligentere Sachen raus als aus einem Erwachsenen

Bild zum Beitrag

So manch überraschendes vermutlich. :-)

 - (Biologie, Fantasy, Kreativität)

- Der Hund würde sagen, ich mag dich sehr und ich werde dir immer treu bleiben!

- Die Katze würde sagen, ich bin viel schöner als du und eigentlich bist du nur mein Futterlieferant und sonst nichts!

- Der Rabe würde sagen, ihr seit alle dem Tode geweiht!

- Der Elefant würde sagen, lasst mir meine Stosszähne und verpisst euch endlich aus meinem Territorium!

- Der Löwe würde sagen, mmmh... siehst du aber lecker aus!

Ihre Meinung zu dem Tierarzt Termin, der "ja nur zu ihrem Besten" war.🥚🥚💉🚫

🤣🤣🤣

Tiere können srechen, also zu mindestens bei Vögeln wurde nachgewiesen da sie verschiedene sprachen sprechen -> wir Menschen verstehen sie nur nicht