Wenn sie sagt, dass sie sich mir öffnen kann - Kann es dann mehr werden?

3 Antworten

Wenn ihr euch gut versteht, versuche viel Körperkontakt zu halten. Beende aber immer die Berührung früher als nötig. Beispielsweise wenn ihr euch zur Begrüßung kurz umarmt. Versuche ihre Hand anzufassen. (Unter irgendeinem Vorwand z.B. Hellseher oder sowas). Beende aber auch da die Berührung frühzeitig.

Dadurch fragt sie sich, warum die Berührung schon vorbei ist. Dieses Gegenspiel von Interesse und Desinteresse wird sie verrückt machen.

Die meisten Frauen lehnen Küsse nicht ab, weil sie kein Bock auf die Person haben, sondern weil er so plötzlich ist und die Frau damit noch nicht vertraut ist.

Irgendwann ist Körperkontakt bei euch so normal, dass ein Kuss nur der nächste logische Schritt ist.

Wenn du aber auf was erstens aus bist, würde ich es trotzdem erst beim zweiten date mit dem Küssen probieren.

LG

A

Man kann das nicht genau sagen, da die Infos fehlen, aber ich würde küssen beim ersten Date nicht riskieren. Das wird eher zu akward, da sie kein Bock hat oder es endet in einem One-Night-Stand

ThomThom10
Beitragsersteller

Lieber ein Kuss auf die Stirn z.B?

Es ist ein gutes Zeichen. So fängt an dir zu vertrauen. Du solltest sie aber lieber nicht gleich beim ersten Date küssen. So könntest du das aufgebaute Vertrauen nur wieder zerstören. Lernt euch lieber richtig kennen.