Was zu einem Date im Auto anziehen?

7 Antworten

Kommt darauf an, was Ihr vorhabt. Da würde ich mir auch nicht so sehr Gedanken über die Kleidung machen, sondern erst mal Gedanken über die Verhütung und die Vermeidung einer STD-Übertragung. Erst dann kommt, der Gedanke an die Kleidung. Wenn es schnell gehen muss, dann würde ich darauf achten, dass man die Kleidung auch schnell ausgezogen und - notfalls - sich schnell wieder bedeckt hat. Es könnte ja sein, dass man auch immer irgendwie "gestört" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Dann hoffe ich mal, dass der Angebetete keinen Smart hat - da könnte es eng werden :;)))

Was, was unempfindlich ist und sich gut reinigen lässt. Kofferräume - auch in Kombis - sind meist nicht sehr sauber.

Denke ein Kleid wäre ganz praktisch wenn es dann zur Sache geht musste es nur kurz hochschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

ganz normal halt - alltagstauglich.

nur das nötige---wegen der enge(platzmangel)