Wenn sie einen Besten Freund hat?

2 Antworten

Gegen Freundschaften die schon lange bestehen, ist nichts einzuwenden.

Anders sieht es aus, wenn diese Freunde wie Pilze aus dem Boden schießen.

Na warum nicht? Wenn sie sich schon so lange kennen ist es doch was schönes.

KeinName831
Beitragsersteller

Viele sagen das sowas halt immer... Anders endet aber ich finde das eigentlich auch okay

likeit85  30.05.2024, 22:56
@KeinName831

Lass die anderen reden. Ihr beide müsst damit klar kommen und euch vertrauen.

Wenn es für dich okay ist und du ihr vertraust, dann ist es etwas, dass du dir durch Freunde nicht kaputt machen lassen solltest.

KeinName831
Beitragsersteller
@likeit85

Danke👍. Ich habe in meiner Klasse so ein mädchen die meinte ich kann schonmal Koffer packen gehen. Aber ich vertraue meiner Freundin

likeit85  30.05.2024, 23:01
@KeinName831

Vielleicht ist sie neidisch, weil sie nicht so eine tolle und gefestigte Beziehung führt. 🤭