Wenn sie einem anderen Lap Dance gibt, ist das schon Fremdgehen?

5 Antworten

Fremdgehen ist es meiner Meinung nach noch nicht, aber es ist etwas, wo ein ernstes Gespräch definitiv angesagt ist. Bei falscher Reaktion von ihr auch evtl Trennung. Ausnahme wäre, wenn sie zu betrunken war und gezielt getäuscht wurde (sich z.B. jemand als du ausgegeben hat).

Fremdgehen ist es meiner Meinung dann, wenn etwas bewusst verheimlicht und ggf weder vorher noch nachher vernünftig besprochen wird.

Für mich definitiv ja.