Stehen Männer allgemein auf lap dance?

Ja(,weil…) 52%
Nein(,weil…) 33%
Mittel(,weil…) 14%

21 Stimmen

5 Antworten

Ja(,weil…)

Also ich würde es geil finden. Ich glaube wenn jz ein geiles Mädchen auf mich sitzt werde ich glaub ich in einer nano sekunde Horny 😂. Also ich würde dann das mädchen eigentlich sofort nach Sex fragen wenn ich ehrlich wäre. Weil sie es vermutlich selber will.

user273846168
Beitragsersteller

Okay danke! Das ist dann bestimmt auch ein gutes Vorspiel

Ja(,weil…)

Wenn der Lapdance gut gemacht ist, gefällt es fast jedem Mann, würde ich mal schätzen ;)

Mittel(,weil…)

Also ich finde es sexy, aber ein strip ost viel schöner;)

user273846168
Beitragsersteller

Okay danke, was ist da für dich der Unterschied?

Holzionator  13.08.2023, 09:49
@user273846168

Das eine ist mit klamotten, beim anderen werden es mit der zeit weniger;)

Und beim strip gibt es auch körperkontakt

Nein(,weil…)
Stehen Männer allgemein auf

Allgemein gibt es nicht. Es ist möglich, dass es ihm gefällt, muss es aber nicht.

MIR würde es gefallen wenn du es beherrschst. 🙋‍♂️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Mittel(,weil…)

Mag bestimmt nicht jeder.