wenn sich eine person ins Negative verändert wird er dann nach der zeit er selbst?

5 Antworten

Jeder Mensch entscheidet selbst, wie er sich verhält, d. h. jeder Mensch entscheidet sich selbst, wie er sein möchte. Und ja, Menschen können sich aufgrund unterschiedlichster Erfahrungen und Erlebnisse im Laufe ihres Lebens verändern.

Aber auch du entscheidest selbst, mit welchen Menschen du in Kontakt sein möchtest. Fühlst du dich wohl mit dem Menschen, der er (aktuell) ist? Fühlst du dich unwohl mit ihm bzw. durch sein Verhaltensweisen? Wenn ja, dann halte den Kontakt. Wenn nicht, dann distanziere dich.

In erster Linie musst du immer auf dich selbst Acht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh oder der war schon immer negativ und hat sich nur zu Anfang so präsentiert.

Kommt meistens würde ich sagen darauf an warum er so geworden ist .

Orange196
Beitragsersteller

er war vorher schon so dann hat er sich langsam geändert zum positiven und seid dem er wieder nicht mehr unter sage ich mal sozialen menschen ist ist er so

Genc8tesst  29.02.2024, 16:33
@Orange196

Dann weißt du ja die Ursache und musst sie nur bekämpfen aus nichts kommt leider nichts

Orange196
Beitragsersteller
@Genc8tesst

leider haben wir kein knk mehr weil er hatte mit mir knk Abbruch gemacht

Nein, muss nicht sein.

Er kann sich negativ verändert haben und bleibt auch so.

Kann sich auch wieder drehen.

Kommt drauf an warum er sich verändert hat.

Kann Pubertät sein, kommt drauf an wie alt er/sie ist.

Spätestens Ende Pubertät wird die Person es merken.

Und sie ist immer sie selbst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt