Wenn sich ein Pitbull und ein Puma begegnen, würde der Pitbull dann einen Angriff wagen oder der Puma zum Erstschlag ausholen?

3 Antworten

Der Pitbull würde sich eher zurückziehen, da er weis das der Puma stärker und schneller ist. Ausserdem hat der Puma richtig grosse scharfe Zähne und klauen. Natürlich hat der Pitbull sicher auch scharfe zähne und besitzt mehr Audauer. Einen direkten kampf würde aber wohl der Puma gewinnen.

In wahrheit würde wahrscheinlich keiner einen Kampf wagen. Es käme darauf an wer sich in wessen territorium befindet, ob der Puma gerade am Jagen ist oder hunger hat oder ob der Puma eine Mama ist die ihre Jungen verteidigen muss usw..

Der Puma ist viel größer, stärker und beweglicher.

Die einzige Chance die ein Pitbull gegen einen Puma hat ist, ihn in typischer Pittbullart so lange zu beschmusen und abzulecken, bis der Puma entweder einschläft oder wegrennt.

Ist wahrscheinlich davon abhängig oder der Puma hunger hat.