Wenn sich drei Mücken gegenseitig stechen verlierensie dan Blut oder gewinnen sie Blut?

2 Antworten

Die stechen sich nicht gegenseitig, weil sie nur warmblütige Opfer anbohren, und andere Mücken sind nicht warmblütig. Außerdem wird das Blut in der Mücke bereits verdaut, und halbverdautes Blut ist genauso bäh für Mücken wie menschliche Kotze für uns.

Die einzigen die auf Mückenblut abfahren (das eigene der Mücke plus das was sie vielleicht gesaugt hat) sind andere Tiere die Mücken und andere Insekten aussaugen, nämlich Spinnen, Wanzen und Raubfliegen. raubfliege bilder - Google Suche Graf Dracula in Fliegenform!

Äh 😅, die denken bei dem ist nichts zu holen. Der besitzt fast gar nichts.