Wenn nicht die Natur, wer dann?

Atomwaffen 50%
Sonne 38%
Virus Pandemie 13%
Weltall Gefahren 0%
Doch Natur 0%

8 Stimmen

7 Antworten

Atomwaffen

Nur der Mensch selbst kann sich selbst ausrotten. Bisher hat die Natur es nicht geschafft in den letzten 4 Milliarden Jahren alles Leben auszulöschen. Der Mensch könnte es jedoch tun innerhalb kurzer Zeit.

Wir Menschen zerstören jetzt, hier gerade live, uns selbst und reißen dazu den Planeten mit in den Abgrund.

Plastikmüll, Luftverschmutzung, Artgenossen Aussterben fördern, Amazonas irreparabel zerstören, Natur zerreißen und ausrotten für Materialien, Brände Stiften, Ozonlöcher, usw.

Dann kommen noch Atomwaffen hinzu. Wenn irgendein Iditiot (Nordkorea/USA/Russland/naher Osten) eine Atombombe zündet, zünden alle eine Bombe "um sich zu schützen" und dann ist die Welt so verstrahlt und kaputt, dass Leben sowieso unmöglich wird.

Um das ganze Leid der Natur noch zu verschlimmern, sind wir reichen Industriestaaten so gierig mit unserem Verhalten, sodass wir sogar Entwicklungsländer unterdrücken, versklaven und aushungern lassen, damit wir es uns gut gehen lassen. Unsere eigenen Menschen! Das ist traurig.

Und ist es das Wert einen so grünen, lebhaften Planeten in gefühlt 2 Jahrhunderten zu morden und vergiften?

Wenn unser Planet umgerechnet erst seit 1 Stunde exestiert, haben wir Menschen es geschafft, in wenigen Minuten (wenn nicht sogar Sekunden) ihn unbewohnbar zu machen und alles Leben ungemütlich zu machen.

Zwar haben wir Menschen das Recht und die Mittel uns wohl fühlen zu dürfen. Trotzdem haben wir kein Recht die Natur und uns selbst umzubringen.

Das geht so nicht.

(Falls die Menschen doch zu Vernunft kommen, was ich bezweifle, so ist es die Sonne, welche in Milliarden Jahren stirbt unser Mörder)

LePomme  16.04.2020, 16:26

Viele vergessen, dass bereits in wenigen Millionen Jahren einige große Asteroiden treffen werden, die die Menschheit höchstwahrscheinlich auslöschen. In ein paar hundert mio. Jahren ist die Sonne beteits so groß und heiß, dass es schwer wird auf der Erde zu leben. Aber ich denke dass man bis dahin auf andere Planeten fliegen kann.

Atomwaffen

Hi,

bei einem Atomkrieg gibt es keine Gewinner.

Die Sonne kann aber auch die Menschheit vernichten, z.B. sollte sie verschwinden, wird alles Leben auf der Erde vernichtet.

LG

Hallo,

die Menschen selbst.

Liebe Grüße Rodium

Sonne

Ohne Sonne geht es nicht und zuviel Sonne bringt uns auch um