Wenn nervt auch die Wischerei(wie beim Smartphone) bei neuen Autos

3 Antworten

Da gebe ich dir recht. Es ist nervig aber zum Glück gibt es zumindest bei meinem Auto auch noch die bessere Möglichkeit der Schalter.

Früher war bestimmt nicht alles besser, sein Auto und auch die anderen, die hat man noch verstanden.

Seit 1965 fahre ich Auto und wir sind damals mit minimalsten Dingen zurecht gekommen.

Versteh ich total! Die ständige Wischerei beim Autofahren kann echt nervig sein. Aber keine Sorge, es gibt auch Autos, bei denen du die Wischfunktion manuell einstellen kannst. Schau einfach nach einem Modell, das deinen Wünschen entspricht und lass dir im Autohaus zeigen, wie du die Wischer bedienen kannst. Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Auto!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Computer machen das Leben auch im Auto nunmal um einiges leichter und schneller.
Außerdem mehr zeitgemäß.
Wer das nicht mag kann sich Autos kaufen die nicht solche Computer besitzen :)

Bloximox
Beitragsersteller

Es gibt allerdings immer weniger Autos die ohne die Wischerei auskommen!