Wenn mögt ihr mehr Sakura oder Hinata?

Ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen aber ich mag Sakura mehr 😭❤️

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hinata(4 Shinobi Weltkrieg) 59%
Gar keine 23%
Sakura(4 Shinobi Weltkrieg) 14%
Beide 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Am Anfang mochte ich Sakura am liebsten, aber mittlerweile mag ich beide sehr gerne. Beide haben ein gutes Herz :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Hinata(4 Shinobi Weltkrieg)

Ich mag Hinata schon immer. Allein ihre Augen sind der Hammer. Aber auch ihre ganze Entwicklung mit der Zeit und diese Stärke, die in ihr wohnt.

noskin15  09.07.2023, 13:00

Damit das folgende nicht falsch verstanden wird möchte ich klarstellen, dass ich Hinata nicht hasse oder ähnliches.

Welche wirkliche Entwicklung hatte Hinata? Sie ist von Anfang bis Ende eigentlich immer nur Naruto hinter her gelaufen und ist dabei vielleicht etwas weniger schüchtern geworden.

Verglichen mit den anderen Charakteren ist sie auch nicht außergewöhnlich stark. Sie hatte einen guten Moment im Kampf gegen Neji während der Chunin Prüfung und im Kampf gegen Pain, aber viel mehr auch nicht.

Meiner Meinung nach ist sie ein freundlicher, aber eher unbedeutender Charakter.

KryterFotos  09.07.2023, 14:49
@noskin15

Sie lässt sich immer wieder von der Stärke Narutos ermutigen und findet dadurch mit der Zeit ihre eigene Stärke und erlangte mehr Selbstbewusstsein. Mit der Stärke meine ich auch nicht unbedingt ihre "Kampfkraft", sondern ihre innere Stärke. Vielleicht nehme ich das auch etwas anders wahr als du. 😅
Ich sehe da zumindest schon sehr starke Entwicklungen, die sie durch macht.

noskin15  09.07.2023, 16:49
@KryterFotos

So wie es von dir beschrieben ist stimme zu, dass Hinata sich entwickelt und innere Stärke besitzt.

Neben den vielen sehr gut geschrieben Charakteren in Naruto wirkt sie meiner Meinung nach einfach nicht wirklich besonders.

Hinata(4 Shinobi Weltkrieg)

Hinata.

Gar keine

Ich kann beide nicht wirklich leiden.

Hinata(4 Shinobi Weltkrieg)

ich liebe ihre augen

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer