Wenn mögt ihr mehr sakura oder hinata?

9 Antworten

Ich mag Hinata mehr, sie ist eine der wenigen Figuren, die Naruto trotz dem Fuchsmonster von Anfang an akzeptiert und mehr als das. Zudem entwickelt sie sich gut.
(Ich möchte aber nicht behaupten, dass sie bessere Fähigkeiten hat als Sakura, bei Heilern bei einer Schlacht ist es wohl wie bei Abwehrspielern beim Ballsport: Sie ernten nicht so viel Ruhm, wie sie evtl. verdient hätten.)

Sakura regt am Anfang ziemlich auf mit ihrer Liebe zu Saske, die sich aber scheinbar auf sein Äußeres beschränkt. Trotzdem hätte ich es Rock Lee gegönnt, mit ihr zusammen zu kommen.

Ich mag Hinata viel mehr als Sakura.

Ich will zwar nicht als "Sakura-Hater" rüber kommen, aber ich finde sie halt (wie auch sehr viele andere) useless, und ihre Gefühle sind ebenfalls einfach nur unverständlich und sinnlos.

Hinata ist viel schöner und ich finde ihre Persönlichkeit auch sehr geil, ich finde auch das sie die beste Frau in ganz Naruto ist :)

Hatsuto  18.07.2016, 23:31

Dass du "useless" schreibst anstatt "nutzlos" zeugt davon, dass du von anderen Fans "abschreibst"...

TheAge65  19.07.2016, 08:00
@Hatsuto

Nicht wirklich, mir fallen sehr oft die Deutschen Wörter für manche Sachen nicht ein.

Passiert mir beim "mündlichen" Reden sehr oft, also das ich Wörter die ich selten benutze (auf Deutsch) häufig vergesse, und ich deshalb dann Englische oder Teilweise auch Japanische Wörter einsetze :D

Magdalena896  14.03.2020, 15:24

Du sagst sie sei “useless” und das sagen viele die englisch sprechen weil meistens seh ich solche kommentare nur von amerikanern etc. und vorallem das du sagst hinata sei schöner und du auf das äußere gehst -wow- ic meine wenn du schon aufs äußere gehst dann müsstest du wissen das sakura eine schöne frau ist und wird. Außerdem hat sakura charakter

TheAge65  14.03.2020, 15:47
@Magdalena896

3,7 Jahre Kollege.. außerdem gabs da schon ne Person die dies auch schon ansprach.
Egal, meine Meinung zu diesem Thema hat sich nicht geändert, ich finde Hinata immer noch deutlich besser als Sakura, ob Aussehen, Persönlichkeit, oder Können, Hinata ist meiner Meinung nach in jedem Punkt überlegen.

(Außerdem korrekt, "useless" ist ein englisches Wort und als eine Person welche sowohl die Englische als auch die Deutsche Sprache beherrscht verwende ich das Wort welches am besten passt und welches mir am einfachsten über die Lippen kommt. Ob dies jetzt Teil der Englischen oder Deutschen Sprache ist, ist mir (bzw. war mir damals) egal, da ich grundsätzlich davon ausging dass man es ohnehin versteht.)

Ich finde Sakura 1000 mal besser, sie ist treuer als sonst was,eine gute Freundin, und opfert sich jeder Zeit für ihre Freunde, z.b in der Chunin Prüfung, obwohl sie Wüste das sie keine Chance hat, hat sie sich für ihre Freunde geopfert,

0_big.webp

1_big.webp

Sie ist sehr schlau und hat ein hohes IQ, sie hat ihren eigenen chrackter und ist nicht so wie hinata, Sakura opfert sich für ihre Freunde, und hinata denkt immer an Naruto, z.b in der chunin Prüfung statt auf der Seite ihres Teams zu sein wünscht sie sich das kiba falliert und als ob das nicht genug ist geht sie zu erst zu Naruto und nicht zu kiba der sich grade paar Sachen gebrochen hatte 💀 ich sag nur Naruto Classic Szene 2:43 folge 19 stf 2 ist einfach nur eklig und toxic davon abgesehen falls jetzt jemand damit kommen sollte das sie nur an sasuke denkt oder nur an sich selber ich Sag nur Naruto Classic Szene 5:57 stf 2 folge 21 und noch mehr Szenen wo sie an Naruto denkt oder an ihre eigene Freunde

davon abgesehen sind die meisten hinata Fans einfach nur eklig body Shamer und machen sich über das Äußerer anderer lustig sie bemerken nicht mal das sie hinata vergiften und das sie so mit mehr hater kriegt ihr seid einfach nur traurig und wist nicht wie man seinen Kopf benutzt

Sakura ist ein ganz toller chrackter die selbst bewusst ist und nicht immer auf die Hilfe anderer Hofft sondern für ihre Freunde und Personen die sie liebt stärker geworden ist obwohl sie nicht mal von einem richtigen Clan kommt

man sagt zwar Sakura ist so nutzlos der Moment wenn sie nicht von einem richtigen Clan kommt und einfach einer der stärksten ninja im Dorf geworden ist hinata kommt aus einem Clan und ist eine Schande für ihren Clan ich muss sagen ja sie hatte eine trautige Kindheit aber es hatte jeder in Naruto und ist nix besonderes

wir Sakura Fans gucken wenigstens in die inneren Werte und schreiben keinen ekligen Mist über ihren Körper

Neij hatte sowas von recht in der Chunin Prüfung hinata ist und bleibt für immer ein loser wenigstens hat sie sich in boruto etwas verbessert würde ich sagen aber leider auch da nicht da Naruto ihr mal wieder wichtiger ist als ihre eigenen Kinder hinata ist so nutzlos das sie noch nie einen Kampf gewonnen hat in ganz Naruto boruto ich meine das ist traurig und sie kommt aus einem richtigen Clan nur einmal in Classic hat sie ein Kampf gewonnenen und das gegen Insekten 😂

( sry hatte kein Bock mehr mit , zu schreiben ) 👀

BrinSa565656567  18.10.2022, 19:18

Hahaha wirklich witzig obwohl ich sagen muss das Sakura sich im laufe der Jahre sehr stark entwickelt hat, hast du einfach Punkte aufgezahlt die zu Sakura passen, nicht zu Hinata. Es stimmt Sakura ist jemand den man nicht unterschätzen darf und sie ist auch sehr schlau, daran zweifle ich nicht. Aber mal im Ernst sie gehört nicht umsonst zu den meist gehassten naruto-Charakteren Nummer 1: in Classic war sie ja so ziemlich nutzlos sasuke da sasuke dort , na wenigstens hat hinata ihre Verliebtheit für naruto geheim gehalten und wenn wir ehrlich sind hinata ist in Sache körperliche Stärke in Classic weit aus überlegener als Sakura Nummer 2: In Shippuden hatte Sakura einen tollen Start und ich hatte Hoffnung aber natürlich ist es Sakura sie muss mich ja enttäuschen sie kann heilen und so aber ich glaube kein Charakter aus naruto hat so sehr geweint wie sie und das allein in so vielen arcs noch ein Punkt der mich so richtig abfakt ist da wo pain das Dorf angegriffen hat am Anfang war sie gut und so hat sogar ein kleines Mädchen gerettet aber nein sie muss ja wieder nutzlos sein und rum heulen und Naruto’s Namen rufen bis er auftaucht und dann als Naruto gefangen genommen wurde wer hat ihm geholfen auf Kosten ihres eigenen Lebens ja HINATA. Du hast recht die inneren Werte sind sehr wichtig Sakura ist wirklich mitfühlend und kann für ihre Freunde da sein aber eine scene ließ wirklich jeden naruto Fan an Sakura Zweifeln selbst ihr als Sakura fans könnt da nicht leugnen Als Naruto und Sakura im Park. Sakura redet scheiße über ihre Familie ohne Rücksicht auf naruto zu haben jemand der ohne Eltern aufgewachsen ist, jemand der nie die Liebe oder Umarmungen einer Mutter bekommen hat, jemand der zweimal an seinem Geburtstag von seinem Vater verlassen wurde wie kann man nur so schrecklich 😞 und der andere Moment Anfang Classic hat sie so etwas ähnliches wie naruto weiß nicht wie es ist Ärger zu bekommen er hat ja keine Eltern Ich bin froh das sie sich in the last und in Boruto sehr weiter entwickelt hat aber all diese Momente fand ich ehrenlos aber jeder hat seine Meinung. Sakura ist ein toller mit tollen Eigenschaften. Naruto hat sich so oft für sie geopfert und was macht sie geh weg naruto oder verschwinde du dumm Kopf oder so ähnlich. Aber ohne sind alle Mädchen in naruto Gleichberechtigt und gleichstark

ich möchte damit sagen das Sakura immer noch einen Platz in unseren Herzen hat

Orangne14  18.10.2022, 20:14
@BrinSa565656567

du hast ein längeren Text als ich geschrieben oha fangen wir mit denn Argumenten an

1 Sakura ist ein sehr emotionaler mensch und drm ist es normal das sie anfängt zu weinen ich möchte Sakura ist nicht in die Opfer Rolle schieben Aber sie muss irgend was erlebt haben das sie so oft weit denn bei mir war das auch früher so ich hab Direkt angefangen zu weinen wenn ich nicht weiter wüsste und hab mich dafür gehasst 💀

2 das mit Pain Sakura ist ein Arzt ninja Arzt Ninjas dürfen nicht an der Front kämpfen ist eine Regel von tsunade kannst du gern nach googeln

3 in Classic war hinata sogar nutzloser als Sakura ich weiß sie hatte Kräfte das war’s auch nenne mir eine Sache die hinata gemacht hat in Classic? Gegen Insekten gewonnen wow krass 😂 das war’s auch Sakura hatte zwar unbedeutende und nicht so starke Fähigkeiten aber normal sie kommt auch nicht aus einer ninja Familie da hingegen hinata ja du weißt schon

4 das mit dem Park Sakura brauchte jemanden zum reden ich finde da Überreagiert jeder ich hab z.b meinen Bruder verloren aber trz heule ich nicht rum wenn meine Freunde über ihre Geschwister Brüder schlecht reden sie wollte nur einen freien Kopf kriegen das war’s ich hab diese Sachen Jahre lang unterdrückt und ich kann nicht mal richtig meine Gefühle ausdrücken 💀 ich mein ich kann auf Beerdigungen nicht weinen das ist so komisch 🥲 egal wieder zu Sakura

5 wo sie scheisse zu Naruto war waren nur die ersten 2-3 folgen in Classic das war’s 💀 danach hat sie ihn geschlagen ja aber das war Spaß das ist japanisches Comedie

BrinSa565656567  18.10.2022, 21:26
@Orangne14

Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid ich habe meine Mutter verloren als ich 5 war ich erinnere mich nicht sehr genau an sie mein Beileid

Nummer 1: das man weint ist ja normal aber als sasuke töten wollte hatte sie sich zurückgeschreckt

Nummer 2: das ein Arzt Ninja nicht an der Front kämpfen konnte stimmt aber tsunade und Sakura sind Ausnahmen die dürfen warum denkst du dann hat tsunade gegen Madara gekämpft

Nummer 3: Die Ninja Familie ist echt egal naruto z.B. wurde als uzumaki geboren und hat fast nichts außer das massive chakra da ist es normal das man nicht sehr talentiert ist außerdem hat fast jeder Charakter in naruto ne irre backstory

Nummer 4: aber sie hätte netter sein können vor allem weil sie eh wusste das er keine Familie hat

5: hab gar nichts zu kommentieren

ich mag Sakuara sie ist einer meiner fav nach temari

Orangne14  18.10.2022, 22:50
@BrinSa565656567

danke gleich

1)die Szene fand ich wirklich dumm ich mein Sakura war da auch zu diesem zeit Punkt stark sie hätte zwar nicht unbedingt gewonnen aber hätte ihm ein zwei Schläge schon verpassen können ka Ahnung was sich kisimohto dabei gedacht hat

2)Ihr die Regeln noch mal wegen an der Front kämpfen

  1. Einem Iryōnin ist es nicht erlaubt in das Kampfgeschehen einzugreifen.
  2. Ein Iryōnin sollte in einem Team stets als Letztes sterben.
  3. Nur denjenigen dem es gelingt Ninpō Sōzō Saisei – Byakugō no Jutsu zu meistern, ist es erlaubt die drei vorangegangenen Regeln zu brechen.[29 ihr die Regeln noch mal

3) aber trz kommt er irgend wie aus einem Clan er hatte ja auch kurama das ist ja die Spezialität des uzumaki Clans

4) weiß was du meinst kann mich nicht mehr daran erinnern ob sie etwas über seine Familie gesagt hat wenn ja dann bin ich deiner Meinung wenn nein ka Ahnung kann beides verstehen

BrinSa565656567  19.10.2022, 06:58
@Orangne14

Naja sie hatte es in einem Film gesagt ich möchte auch nicht diskutieren

Es ist nur das wir alles einfach unötig fanden da Sakura sich in shippuden enorm entwickelt vor allem in dem Kampf von sad pro und Sakura

Ich fand zwar auch, dass Naruto und Sakura besser zusammengepasst hätten, aber nach ihrem sogenannten Liebesgeständnis vor der Kage-Versammlung war doch klar, dass das NaruSaku ship gesunken ist. Hätte mir mehr Entwicklung gewünscht zwischen Naruto und Hinata. The Last war da einfach nicht genug.

Aber man muss auch bedenken, dass Romance in Naruto nun mal nicht die wichtigste Rolle spielt.

Ich mag keine der beiden, sondern Ino.