Wer findet ihr würde den Kampf, Hinata vs. Sakura gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sakura 70%
Hinata 26%
Unentschieden 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Ab dem 4 Ninjakrieg ist Sakura im Vergleich zu Hinata etwas stärker - vor allem weil Sie das Jutsu der Hundertstärke anwenden und nutzen kann sowie mindestens mittlere Verletzungen heilen kann.

Man hat ja teils auch gesehen wozu Tsunade mit dem Jutsu imstande war - nähmlich schwere Verletzungen die beispielsweise von einem Susanno stammen zu kontern(Im Kampf gegen Madara als Tsunade regelrecht aufgespießt wurde) und dies beherrscht Sakura auch.

Zudem wurde möglicherweise erwähnt die Sie Tsunade übertroffen hat - was ich ein bisschen schwammig war - denn nur weil man ein Jutsu das dem fortgeschrittenen Jonin-Lvl entspricht hat man noch nicht seinen Meister übertroffen.

Tsunade hat nochmals eine ganze Ecke mehr Kampferfahrung gehabt.

Ich persönlich finde aber man hätte Hinata im 4 Ninjakrieg nochmals ein Power-Up geben können - als Frau des stärksten Kage aller Zeiten sollte man eine gewisse Mindeststärke haben.

Orangne14  21.08.2022, 03:42

(Ab Shippuden ist sie stärker)

Unentschieden

ich finde hinata sie hat besseres taijutzu chakra genjutzu ninjutzu clan speed reflexe (wegen dem Yuken und den 64 händen) defensive ist sie unschlagbar

sakura hat gute kontrolle medizinisches ninjutzu attack speed strenght und die offensive ist auf ihrer seite sakura 6 - Hinata 8 ich finde bei diesen beiden handelt es sich um einen minimalen unterschied

zur info ich feiere hinata und sakura jeder denkt das nur weil man ein hinata fan ist das man hinata gleich stärker findet. wie gesagt handelt es sich um einen Minimalen unterschied fakt ist temari ist mein favorite trotzdem find ich hinata und sakura stärker als temari was haltet ihr von meiner meinung bitte nehmt es mir nicht übel fals ich eurer meinung nach falsch liege

Woher ich das weiß:Recherche
Unentschieden

Kommt darauf an wann genau, Sakura wurde erst spät wirklich overpowered hingegen Hinata wegen ihrem Clan Vorteile als Kind hatte. Jedoch Mitte Shippuden wird Sakura stärker als sie und ab Boruto ist Sakura 10x so stark.

Woher ich das weiß:Recherche

irgendnemand937  23.02.2023, 21:15

äm jain in boruto ist sie zwar stark aber kann nicht in den haargenau selben mittel wie in shippuden greifen da sie ja das chakra das sie sammelt in die Arbeit steckt und es erhöht einfach ihre kraft für schläge und ist da um Reserven zu haben um sich selbst zu heilen, und bei diesem jutsu kann man es nicht stärker machen sondern einfach mehr chakra drauf sammeln

und hinata kann jeder zeit stärker werden, hat mehrere Angriffs Möglichkeiten und kann ihr chakrafeld lähmen und dann bringt das jutsu nichts mehr, wobei sakura hinata nur schwer an sie rannkommen lassen wird es wird aufjeden fall hart und schwer für beide aber auch naruto und sasuke sind nicht mehr so stark wie damals ok saske is stärker als damals aber naruto kann nich mehr auf ein paar super Ultra krasse jutsus zugreifen was ihn auch beispielweise nicht m ehr so stark wie früher macht (im krieg) Hinata :defensive, offensive, genjutsu, chakra, ninjutsu clan, Angriffs Möglichkeiten, dojutsu, nahkampf hohes durchhalte vermögen

sakura: offensive, medizinisches ninjutzu, byakugo, angriffs schnelligkeit , nahkampf, kontrolle, intelligenz hohes durchhalte vermögen

beide haben höhen und tiefen und sind in unterschiedlichen bereichen gut ich finde das mit einem kampf zu vergleichen blöd und zwischen denen wird es auch nie zu nem kampf kommen, sie sind schließlich freunde

oder wie seht ihr das

Sakura

Hi erstmal,

Sakura würde selbstverständlich gewinnen und das sage ich nicht, weil es direkt auf der Hand liegt, sondern da Sakura einfach viel mehr Erfahrung gesammelt hat was das kämpfen angeht. Wenn man genauer betrachtet hat Hinata (mein Favorit btw) nur trainiert, weil sie Naruto "beeindrucken" wollte. Nach dem Krieg gab es für Hinata keinen Grund mehr um stärker zu werden und sie hat sich als "Hausfrau" bzw als Mutter von 2 Kindern und der Frau des Hokagen niedergelassen. Sakura jedoch hat sich seit Anfang der Serie wie eine "Versagerin" gefühlt und arbeitet sich sehr lange hinauf. So wirklich leiden kann ich sie ja nicht aber ihr Charakter ändert absolut nichts an ihrer Stärke, die sie sich angeeignet hat.

(Außerdem ist das so auch logischer...i mean Naruto und Sasuke sind die 2 stärksten und in einem Team. Stellt euch mal vor, dass die zwei Legenden mit einem "schwächling" in einem Team sind...Sakura wurde schon genug "benachteiligt". Sie kann mit keinem der beiden Jungen mithalten...da sollte sie der fairness halber wenigstens stark genug sein, damit man Team 7 wirklich das stärkste Team nennen kann.)

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura

Sakura hat sich wirklich lächerlich gemacht, als sie behauptet hat zu Naruto und Sasuke aufgeholt zu haben, aber zu diesem Zeitpunkt (4. Weltkrieg, Wiedervereinigung von Team 7) hat sie immerhin Tsunade, da noch Hokage war, in der neuen Generation dargestellt. Hinata ist weit von dem Niveau eines Kage entfernt, aber Sakura dürfte Tsunade übertroffen haben.

Madara9587  08.08.2022, 04:40

Hinata ist im niveau eines kage

noskin15  08.08.2022, 10:51
@Madara9587

Wann, in Boruto? Da ist Sakura auch normal ein ganzes Stück stärker geworden. Es ist einfach lächerlich das zu behaupten. Was hat sie erreicht, was nur ein Kage erreichen kann? Pain ist stärker als ein Kage und wir wissen, wie gut der Kampf von Hinata und Pain für sie ausgegangen ist. Sakura hätte zu einem späteren Zeitpunkt definitiv gegen Pain gewonnen, aber von Hinata habe ich nichts im Ansatz gesehen, dass die Behauptung sie wäre auf dem Niveau eines Kage einigermaßen rechtfertigen würde.

Madara9587  08.08.2022, 23:28
@noskin15

Bruder sakura hat nicht mal versucht gegen pain zu kämpfen sakura und hinata wahren da schwächer als pain den nur naruto konnte ihn besiegen Hinata hat pain einpaar schaden zugefügt steht im manga außerdem in boruto ist Hinata richtig stark ihr Byakugan hat sich soo gut verbessert also würden sakura und Hinata nur in boruto im kage level sein.ich verstehe das du Hinata hasst und nicht akzeptieren willst das sie stark ist aber mann muss es akzeptieren genau wie ich es bei sakura akzeptiert habe.

noskin15  08.08.2022, 23:39
@Madara9587

Ich habe nie behauptet, dass Sakura Pain hätte besiegen können zu dem Zeitpunkt als Konoha von ihm angegriffen wurde, aber einige Zeit später hätte sie ein was erreichen können und wie kommst du darauf, dass ich Hinata hasse? Sie ist stark, aber trotzdem weit vom Sakura entfernt. Ich glaube ich habe mal irgendwo genaue Zahlen dazu gesehen, die ich wenn du möchtest gerne suchen kann. Und jetzt mal ehrlich das Byakugan ist das schlechteste Doujutsu. Und du weißt schon, dass Kage Level bedeutet man hat im Team mit anderen Kage eine Chance gegen Edo Tensei Madara beziehungsweise kann ihn teilweise aufhalten. Wenn man Sakura verfünffachen würde (weil es fünf Kage waren) und sie gegen Edo Tensei Madara antreten lassen würde hätte sie eine deutlich bessere Chance als fünf Hinatas. Beide haben einen Fokus auf Taijutsu und das von Sakura ist deutlich stärker da hilft auch das Byakugan nicht wirklich.

Madara9587  09.08.2022, 05:44
@noskin15

Also damit du verstehst Hinata und sakura sind genau gleich stark nur ist sakura bssl stärker weil sie gehört zu team 7 außerdem ist das Byakugan ein starkes doujutsu nur bloß hast du dich damit nd ganz beschäftigt außerdem 5 sakuras würden nd gegen edo tensai madara gewinnen können auch 5 Hinatas nd ja du hast es kompliziert geschrieben man versteht halt auch nix.

Madara9587  09.08.2022, 05:45
@noskin15

Und das taijutsu von sakura ist neimals besser als Hinatas Man junge du unterschätzt Hinata Richtig.

noskin15  09.08.2022, 09:07
@Madara9587

Es kann sein, dass ich sie unterschätze, aber Sakura ist auf jeden Fall stärker, ich bezweifle dass es wirklich stärkeres Taijutsu als das von Tsunade gibt, welches Sakura erlernt hat und das Byakugan ist stark, aber es ist nur detaillierter als das Sharingan und sonst in jeder Hinsicht unterlegen.

Orangne14  21.08.2022, 04:03
@Madara9587

Bro du bist peinlich, du erzählst irgend eine scheisse und das traurige ist du versuchst noch Leute mit diesen Lügen zu überreden ,und deine Ausrede ist wenn man mal dir nicht zustimmt , ja weil du hinata hast, das eine hat nix mit denn anderen zutun, Fakt ist

hinata ist stark ja.

Fakt ist, sakura ist ab shippuden gegen hinata stärker.

Fakt ist, das es verboten ist das ein Medizin Ninja ohne das byakugo in der Front kämpft, eine von tsuandes Regeln.

fakt ist, Das Temari Sogar stärker ist als hinata, und das der ganze Zeit, und jetzt komm mir nicht mit the Last, wir haben alle gesehen was sie geleistet hat, sie sah nur hübsch aus das war’s.

fakt ist, das du Glaub ich nicht mal weißt was ein kage Level ist, und das du hinata dort ihn stufst, ich mein da würde sogar hinata selber lachen, sakura/ ganz Team 7 ist im sannen / kage Level hinata hat also niemals keine Chance gegen Sakura, und in brouto ist sie nicht nur etwas stärker, da ist so ein fetter unterscheid das sakura sie mit einem Schlag besiegen könnte. Ich Mein sie ist ein Medizin Ninja die ein byakugo hat,

und Fakt ist, hinata hat wirklich noch nie einen Kampf gewonnen ob wohl sie die byAkUgAn pReNsEsIn iSt sTäRkEr aLs nEiJ, sie hat nur ein Kampf gewonnen und daran erinnere ich mich sehr gut unzwar in Classic das war’s aber auch.

( au und das mit Pain war einfach nur traurig und einen dumme Szene wo sie mal wieder verloren hat es sollte einfach nur ein Moment für naruto und hinata sein das einzige was diese Szene gebracht hat ist das sakura mehr Menschen heilen müsste obwohl sie am Ende ihrer Kräfte war und das naruto da wie ein Lappen aus sah das ist big FAKT)

Und sowiso ist die hinata Community voll cringe und peinlich geworden, ich weiß ja nicht wie du drauf bist will dich nicht einfach so beurteilen, aber ihre Fans sind daran schuld das hinata überhaupt gehatet wird also mach es nicht schlimmer und verbreite keine Lügen, ich mein zu 50% hasse ich hinata und das nur wegen ihren Fans.

Madara9587  04.10.2022, 15:15
@Orangne14

Ich hab das nd alles gelesen weil meine Aggressions Probleme sehr hoch sind und hinata ist bis the last stärker als sakura außer war arc.

noskin15  04.10.2022, 18:31
@Madara9587

Und es gibt Naruto Fans, die sagen Naruto besiegt Ichigo.
Hinata war nutzloser als Sakura und das ist eine beeindruckende Leistung bei dem ganzen Hate, den Sakura abbekommt, weil sie angeblich nutzlos ist.
Hinata hat sich seit dem Pain Arc nicht mehr weiterentwickelt. Bis dahin hat Sakura wirklich nichts erreicht außer sich die Haare zu schneiden und zu heulen. Danach ist sie immer stärker geworden, bis sie gleich auf mit Taunade war, die die stärkste Kunoichi in ganz Konoha war (Naruto nicht mitgezählt). Sakura war auch im Krieg von großer Bedeutung. Sie hat sehr vielen Shinobi das Leben gerettet, an vorderster Front gegen Gedo Mazo und Obito gekämpft und war am Sieg gegen Kaguya beteiligt.

Deine Aussagen haben außerdem zwei große Schwachpunkte.
Einmal sagst du, dass Sakura nur zur Zeit des Krieges stärker als Hinata war, aber das sind die letzten 60% der Serie

und du gibst zu Fakten aufgrund von Emotionen zu ignorieren, was deine Position wirklich nicht stärkt.

Orangne14  04.10.2022, 19:32
@Madara9587

Wtf Hinata Fans sind peinlich 😂 ab shippuden ist sie stärker sieht man auch im Manga

Orangne14  04.10.2022, 19:34
@Madara9587

Das sind wiederum die Sakura tards oder wie das auch heißt bei denn Sakura Fans sind nur 20% so bei denn hinata Fans 99% ich mein du bist der Beweis von vielen

Orangne14  04.10.2022, 19:36
@Orangne14

omg endlich sind wir auf der gleichen Seite. 🥲 ich sehe dich unter jeder Anime Frage und du schreibst dann so ein langen Text ihn, als ob du Anime studiert hast .

Orangne14  04.10.2022, 19:39
@Madara9587

Und davon abgesehen ich kann nix dafür wenn du so toxic bist nicht zu zu stimmen ich weiß genau das du weißt das alles richtig ist was ich dahin geschrieben habe aber weil du so ein toxicer hinata Fan bist fk du ab ich mein es gib’s auch 1000 von hinata Fans die einen kack labern es gib’s sogar hinata Fans die Naruto haten

noskin15  04.10.2022, 22:01
@Orangne14

Wenn das eine Reaktion auf meinen Kommentar war, dann beziehe dich das nächste mal bitte darauf. Es ist sehr irritierend sich angesprochen zu fühlen ohne direkt angesprochen zu sein.
Ich möchte klarstellen, dass ich auch Sakura für deutlich stärker halte, aber es verstehen kann wenn man Hinata bis zu einen gewissen Zeitpunkt als die Stärkere bezeichnet, weil sie teilweise einen besseren Eindruck gemacht hat als Sakura.
Ich kenne mich auch bei weitem nicht genug mit Anime aus um auf jede Frage antworteten zu können oder einen ewig langen Text zu schreiben, aber ich halte es für sinnvoller die Antwort zu begründen.
Das was du über Hinata und Sakura geschrieben hast ist vollkommen richtig, ich bin auch auf keinen Fall ein Hinata oder Sakura Fanboy, deshalb verwechsle mich bitte nicht mit diesem Fangirl.

Orangne14  04.10.2022, 22:02
@noskin15

Das mein ich ja du bist auf keiner Seite sondern gehst nur denn Fakten hinterher drm finde ich es cool

irgendnemand937  27.03.2023, 20:21
@noskin15

ich bin nd der größte fan von hinata aber bro ich glaube du hast Naruto auf tiktok geschaut!

Hinatas Taijutsu >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sakuras Taijutsu

noskin15  27.03.2023, 22:38
@irgendnemand937

Vielleicht habe ich da Sakura etwas stärker darstellen wollen als sie ist, aber sie verwendet das Taijutsu von Tsunade, was in Bezug auf Kraft und Geschwindigkeit so ziemlich nur von Guys Taijutsu übertroffen wird.

Die Möglichkeit Chakrapunkte zu deaktivieren ist technisch eines der am weitesten Entwickelten Taijutsus, aber dafür ist es für den Anwender notwendig den Gegener oft treffen zu können.

Sakuras Taijutsu war schon direkt nach dem Timeskip stark genug um den Boden vollständig zu zerstören und dürfte zum Ende von Naruto stark genug sein um ein Susanō zu durchbrechen.

Rein technisch betrachtet ist das Verhältnis der Stärke zwischen Hinatas und Sakuras Taijutsu von dir richtig dargestellt, aber in der praktischen Anwendung ist Sakura deutlich stärker.

Noch eine unwichtige Information am Rande: Ich habe kein TikTok.