Sakura ,Hinata oder Ino _ Wen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sakura Haruno 43%
Ino Yamanaka 30%
Hinata Hyuuga 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura Haruno

Sakura und ino sind in Naruto classic die schönsten , hinata ist aber in Naruto Shippuden schöner

IceCreamRoll
Fragesteller

Ja des stimmt aber wirklich^^

Hinata Hyuuga

Aber als Jugendliche. Als Kind find ich keine von den dreien so wirklich hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sakura Haruno

Bei diesen 3 Bildern Sakura. (Auch wenn sie useless ist)
Sonst natürlich Hinata, überhaupt in Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby

Sakura308  31.07.2022, 02:09

Bin zwar er ein Sakura Fan aber finde ino ist die schönste Frau im ganz boruto Vor allem

Sakura308  31.07.2022, 02:10

sry Hab es einfach dir Versehentlich geschickt 👀

Sakura Haruno

Finde Sakura und ino am schönsten finde hinata ist nicht mal hübsch die meisten übertreiben voll wegen ihrem Körper 😂💀

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel