Wenn Mittagsschlaf dann Hunger?

4 Antworten

Vielleicht solltest du keinen Mittags schlaf machen.
Das macht man doch, wenn man alt ist oder ein Baby/Kleinkind.....

Anonymprivat823  30.10.2021, 20:29

Nein das stimmt nicht jeder kann mal einen Mittagsschlaf machen ob Baby ,Teenager , Jugendlicher, erwachsen oder alt ist

Dann ist vermutlich dein Blutzucker abgesunken, wenn du Süßes essen willst.

Mach dir einen schönen Tee und iß ein Stück Obst oder1/2 Vollkornbrot mit Quark oder Frischkäse oder Salatgurke o.ä.. Das kann man sich angewöhnen.

Machs umgekehrt - erst essen, dann Mittagsschlaf ! Ist gesünder.

Pollyyy185x
Beitragsersteller

Mache ich ja auch, trotzdem bekomme ich dann heiß Hunger

ich schlage mir den Bauch gern vor dem Mittagsschlaf so richtig voll. Und das ist auf jeden Fall normal.