Wenn mich meine Beste Freundin anspricht bekomme ich SEHR STARES HERZKLOPFEN!

3 Antworten

Die von Dir beschriebenen Anzeichen sprechen zumindest sehr dafür, das Du Dich in Deine beste Freundin inzwischen verliebt hast oder bereist auf dem besten Wege bist es zu tun. Für Dich, wird es nun vordergründig werden heraus zu finden wie Deine eventuellen Chancen bei Deiner besten Freundin stehen und gemäß dem wirst Du dann auch eine diesbezügliche Entscheidung treffen müssen ob Du es ihr sagst oder ob Du es für Dich behalten willst.

Painkiller764
Beitragsersteller

Sagen werde ich es ihr aufjedenfall ... aber erst.im richtigen moment :/ <3

Ja, das hört sich nach Verliebtheit an, wenn dein Puls (am Handgelenk prüfbar) ganz schnell ist. <3

Painkiller764
Beitragsersteller

Danke :)

Das könnte sein.Denkst du viel an sie und wünscht dir, sie währe bei dir?