Wenn mich dick niemand will, will mich dünn auch niemand?

14 Antworten

  • Wie möchtest du selbst SEIN?
  • Das sei und steh zu dir.
  • Vergleiche dich nie mit anderen.
  • Übertriff nur dich selbst, keinen anderen.
  • Sieh alles etwas lockerer, denn nobody is perfekt. Und dann lächle mal.
  • Im Universum gibt es das Resonanzgesetz. Gleiches zieht gleiches an.
  • Werde wie du sein möchtest und zieh dir dann gleiches an.
  • Ein unsicherer Zweifler zieht sich üben müssen ran.

designer496  24.04.2020, 15:27

Holy Shit, ich liebe dieses Kommentar, wirklich eines der besten die ich von einer anderen Person gelesen habe. Congrats 👏👏👏

Kanimose  24.04.2020, 16:15

Danke. Tja, die Universumsgesetze muss man verstehen. Ich lach noch über das Holy chit. Passt gut zu Satchitananda. 😂

Mit einer besseren Figur erhöhst du deine Attraktivität. Das ist unbestritten.

Aber du musst entsprechend mit deinem Verhalten sein um "anzukommen"

Ein Lächeln bewirkt Wunder! Auch eine eigene positive Einstellung. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind auch nicht zu unterschätzen.

Dabei brauchst du dich nicht verbiegen! Gestelzt kommt es nicht glaubhaft rüber.

Und manchmal ist man auch einfach nicht mit den richtigen Leuten unterwegs.

Deiner Gesundheit jedenfalls ist es sehr zuträglich wenn du deine Figur auf Vordermann bringst. Gute Ernährung und Sport sind gut für Körper und Geist.

Viel Erfolg und gute Gesundheit

Warum zweifelst du so an dir?

Magst du dich nicht?

Warum diese Angst, dass dich niemand will?

Dreh das doch mal um...wen möchtest DU?

Was wünscht DU dir?

Es hört sich so an als ob du passiv abwarten musst, ob dich jemand auswählt.

Leb dein Leben und genieß es in vollen Zügen.

Wenn DU glücklich bist, strahlst du das aus...ob dick oder dünn...das zieht zwangsläufig andere Menschen zu dir hin.

Mache Dich nicht verrückt mit diesen Gedanken. Du hast deine ( gegenseitige) Liebe nur noch nicht getroffen. Sei dir sicher: auch fiese, auch agressive, auch blöde, auch hysterische, auch egoistische und welche auch immer Frauen haben Partner. Es sei denn, sie sind zu wählerisch und keiner genügt ihnen oder sie verlassen einen nach dem anderen, weil sie immer was neues haben wollen.

Das Aussehen spielt schon eine Rolle. Wenn Du möchtest, kannst Du abnehmen, aber mache Dich nicht verrückt deswegen

Nach deinen bisherigen Fragen zu urteilen, bist du nur ein bisschen dick. Das ist bestimmt noch in dem Bereich, in dem es einfach Geschmackssache ist, ob man es mag, wenn das Mädchen ein bisschen fülliger ist. Da sollte es immer genug Jungs geben, die das mögen. Da hast es ja auch schon selbst geschrieben.

Oft passiert es auch bei Mädchen, dass sie nur diejenigen Jungs mitzählen, auf die sie auch selbst stehen, wenn sich „keiner für sie interessiert“. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der dich immer anschaut, den du aber blöd findest? Auch die Blöden haben oft gute Augen...

Außerdem solltest du selbst herausfinden, ob dein Gesicht ok ist. Sei nicht zu anspruchsvoll mit dir selbst. Es ist absolut nicht nötig, dass du so hübsch bist wie Mädchen auf den Bildern, die du mit uns teilst, oder wie dein Profilbild. Wenn du mehr oder weniger normal aussiehst, gibt es echt kein Hindernis.

Denk auch immer daran, dass du viel mehr zu bieten hast als nur dein Äußeres. Ein geeigneter Junge sollte sich dafür interessieren, was du machst, denkst, sagst und fühlst.

Vielleicht kommst du einfach ein bisschen abweisend rüber. Jungs werden gern selbst aktiv, aber es geht besser, wenn du lächelst und nett zu einem bist, denn er ist ja auch oft nicht so mutig wie er es gern wäre. Und natürlich kannst du auch selbst mal fragen, ob einer mit dir etwas unternimmt. Muss ja nicht gleich ein richtiges Date sein. Im Umfeld der Schule kann man ja auch was machen. Eine Freistunde gemeinsam im Café verbringen, gemeinsam essen gehen oder so (je nachdem, wie das bei euch läuft).