Wenn menschen sich ähnlich sehen?

4 Antworten

Ich glaube, das liegt an den ähnlichen Charaktereigenschaften. Man kleidet sich ähnlich weil man ähnliche werte vertritt, schneidet sich ähnlich die haare vielleicht, weil man beispielsweise eher praktisch veranlagt ist, oder andere eher auf schminke stehen..

Und ich glaube auch, dass uns die ähnlichkeit generell auch mehr Auffällt, bzw. Man eher neigt die personen auch charakterlich zu vergleichen, weil man sie eben schon aufgrund des aussehens miteinander vergleicht! :)

Es gibt 7 Milliarden Menschen und es kommen.immer mehr nach.
Da kommt es natürlich vor das sich Menschen ähnlich sehen (kann sein das der eine heute lebt, und der andere 1000

Zufall, schätze ich. Man sagt ja immer, dass es im Leben immer eine Person gibt die nahezu gleich wie man selbst aussieht. Die Frage ist ob man diese Person bemerken würde, wenn sie an einem vorbeiläuft bzw. ob sie dich bemerkt.

Das kann nur Zufall sein, einen anderen Grund kann es nicht geben