Wenn meine Telefonnummer geheim ist kann mich dann jemand zurückrufen den ich angerufen habe?

3 Antworten

Hallo kommt drauf an ob deine Nummer für den andern sichtbar ist oder nicht

Handy Nummer kann man unterdrücken Festnetznummer muss man beim Anbieter einstellen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er das richtige program am start hat dann ja ansonsten bei unbekannt kann man nicht sehen

Klar, aber nur wenn er weiß, dass du es warst und er deine Nummer kennt.

DerAugschburger
Fragesteller

Ich meine ob er dann auf seinem handy auf zurückrufen drücken kann ohne meine nummer zu kennen.

ghul666  08.10.2021, 15:41
@DerAugschburger

Ja natürlich.

Oder meinst du mit "geheim" nicht geheim sondern unterdrückt?