Private Nummer zurückrufen? Telefonnstreich?

4 Antworten

Da hat sich höchstwahrscheinlich nur jemand verwählt. Wurde auch schon mal von jemand Besoffenen angerufen. Besonders Freitagabends ist das normal. Deshalb hat der wohl auch wieder aufgelegt, weil der noch so schlau war und bemerkt hat, dass das die falsche Nummer war.

Private Nummern kann man ja nicht zurueckrufen!

Da hat sich höchstwahrscheinlich nur jemand verwählt.

Ja und mach einfach das gleiche bei ihm😅

Sorry whereisshe hab mich verwählt...

Der musste sein ;-D

Ich würde wenn du noch nicht gemacht hast, nicht anrufen. Wenn es jemand dringendes war der auch mit dir sprechen will, ruft er dich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Keven