Wenn meine Sonnenblumen an Platzmangel im Topf leiden würden, würden sie dementsprechend die Blätter senken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen ganz gut aus. Das ist normal das die Blätter etwas nach unten gehen.

Die Pflanzen schauen normal aus. In dem keinen Topf werden sie gedrungener bleiben als in gutem Gartenboden

Hallo,

ich finde, sie sehen für Topfpflanzen super aus.

Wenn die Gartenerde nicht so geeignet ist, dann würde ich versuchen, einen viel größeren Topf zu nehmen und den einzugraben. Ein Erdanschluss bekommt den meisten Pflanzen gut. Da könnten die Sonnenblumen noch größer werden.

LG