Wenn mein Roller kalt ist springt der ziemlich schlecht an?

4 Antworten

Die hab ich aber auch schon mal neu gemacht und auch abgeklemmt trzd will der schlecht anspringen. Wenn der kalt ist...

In den allermeisten Fällen klemmt die Startautomatik. Ich geh mal nicht davon aus dass das Ding noch nen manuellen Choke hat.

Hallo erstmal

Hat der roller einen Auto Choke oder einen manuellen ?

Den könntest du vielleicht mal überprüfen ob der fest hängt. Das war bei meinem roller das selbe problem

Wenn der kaputt ist würde ich persönlich auf einen manuellen Choke umbauen die elektronischen sind nicht wirklich zuverlässig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich schätze es liegt an der Kaltstartautomatik.

LG