Wenn mein Freund ein paar Stunden weg ist, muss ich oft weinen und fühle mich alleine... ich verstehe nicht warum, da wir uns eigentlich realtiv oft sehen...?

2 Antworten

klar du vermisst ihn... du möchtest am besten alle zeit mit deinem freund verbringen.. das ist normal... aber es tut weh, das kann ich bestätigen. ich vermisse ihn auch iwie wenn ich ihn am tag sogar gesehen habe, also meine große liebe...

telefoniere mit ihm oder lenk dich ab bis er wieder da ist. iel glück und gute Besserung.

ladygagaaaaa
Beitragsersteller

danke

Ist eure Beziehung relativ neu? Dann ist es natürlich, das du verstärkte Gefühle entwickelst. Dein Unterbeswusstsein denkt sich Sachen aus, was er in den Stunden alles machen könnte. Egoistik spielt hier eine große Rolle. Ein Mensch ist sehr besitzergreifend, wenn er einen Menschen sehr liebt. Man möchte, dass die Person immer bei einem bleibt, was natürlich unrealistisch ist. Aber du kannst beruhigt sein. Das ist nur eine Phase. Denk einfach an den Moment, wenn er wieder zu dir zurückkommt. Wenn ihr ein paar glückliche Jahre ausgelebt habt, dann wirst du gar nicht mehr so konzentriert auf eure Beziehung sein.
Viel Glück mit deinem Freund :)

ladygagaaaaa
Beitragsersteller

sind seit 2,5 monsten zusammen

Rika15  01.01.2016, 22:38

Das ist noch gar nichts :)
Lass einfach die Zeit vergehen!