Sind 2 Liter Wein alleine viel?

Regina3  28.04.2024, 02:09

Wie sind Deine Erfahrungen?

assamiyamasaki
Fragesteller

schweres alkoholproblem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich ist es zu viel.

Nö, auf keine Fall! Da gehen noch 5 Liter! 2Flaschen Wein = 1,5 Liter bei 12-14% ALLEHOOL da pascht nok wat, hick! 2 Flaschen Wein in einer Stunde entsprechen ca. 9 Flaschen Bier in 1Stunde oder 0,5Liter Schnaps! Darfst also noch locker Auto fahren! Geht wohl dann auch besser als laufen. Dem Verkehrspsychologen darfs Du dann Stolz erzählen, dass Du kein Problem mit der Verträglichkeit von 1,5Liter Wein in einer Stunde hast, dann brauchst Du Jahrelang Tickets für die Öffentlichen! Darfst dann aber während der Fahrt weiter trainieren! Echte Helden schaffen 2-3 Flaschen Schnaps am Tag ohne das Gefühl zu haben Besoffen zu sein und sogar noch gerade laufen können! Tapfer weiter so mein Held, Korsakow wartet schon auf Dich! Wenn Deine Frage echt ernst und Dein Kommentar mit Heldenstatus, Dein Universum ist, dann hast Du leider einige graue Zellen weggespült! Wie wäre es mit nem Raumschiff zum Planetenwechsel mit Kurs auf Psychatertopia mit 6Monats-Visum! Alles Gute dir mein Anfänger und sehr schwacher Trinker! Steig endlich um auf richtigen Fusel mit 40% , 0,5L in der Stunde sind Plicht für die Notaufnahme! Dann bekommst Du das Ticket am schnellsten wenn Du nicht den Arsch in der Hose hast dich beim Arzt oder Drogenberatung zu Outen!

2 Liter innerhalb einer Stunde alleine getrunken??!! Das klingt als hättest du darin Übung. :-( Ich finde das sehr, sehr bedenklich.

Das ist sehr viel 😊

Aber darum geht es nicht 😊

Es geht darum, was dir gut tut 😊

Und ich denke der Alkohol ist nicht das, was dir gut tut …

Finde heraus, was dir gut tut 😊

assamiyamasaki
Fragesteller

alkohol tut mir echt nicht gut, auf amphetaminen und starken opiaten gehts mir besser als besoffen

Juliedesetoiles  28.04.2024, 02:36
@assamiyamasaki

Weißt du auch Amphetamine oder Opiate bringen dich nicht weiter 😊 -> Ein Sinn im Leben bringt dich weiter, eine Hoffnung, ein Ziel 😊 das sind die Dinge, die dich weiterbringen 😊

assamiyamasaki
Fragesteller
@Juliedesetoiles

mein sinn im lebenn sind kunst schaffen, musik macen und philosophie, leider bin ich trotzdem voll im arsch, ein sinn im leben is nich alles wenn man in seinem zwar an sich echt was drauf hat, in der eigenen kleinen szene bzw bubble auch gefördert wird aber niemanden interessiert ansonsten was man tut oder lässt, ich versteh deinen ansatz und bin eigentlich deiner meinung aber so einfach ist es leider nicht honey, tumileid aber isso