Wenn mann mit gillette sich halt Bart rasiert wascht dann bart schneller ao zu sagen?

4 Antworten

Doch, das hat damit nichts zu tun, nur wenn du dir den Bart jetzt mit Wachs ausreisen würdest, dann würden die Härchen immer dünner und immer weniger werden. Hat aber auch etwas mit Erbanlagen zu tun.

Liebe Grüße!

Djani335
Beitragsersteller

Freunde von mir hatten auch so bisschen Haare auf gesicht die haben das dann alles mit gillette weg gemacht immer also und wenn ich jetzt die Ergebnisse sehe das ist wcht voll bei denen geworden

blumeimsand  22.05.2017, 22:18
@Djani335

Kann auch an Hormone liegen, Ernährung usw. da spielen viele Faktoren eine Rolle, vom Rasieren kommt's sicher nicht, meiner MEinung nach.

Esskah  22.05.2017, 22:19
@blumeimsand

man wird einfach älter und der Bartwuchs verstärkt sich von Natur aus. Das hat mit dem Rasieren nichts zu tun.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, ja nach der Rasur werden gewöhnlich die Barthaare dicker aber schneller bin ich mir nicht sicher.

Esskah  22.05.2017, 22:16

nein, die Rasur hat keinen Einfluss auf das Wachstum der Barthaare

die Rasur hat keinen Einfluss auf das Wachstum der Barthaare.

Demnach wächst der Bart weder schneller, noch werden die Haare dicker.

Dass der Bartwuchs dichter wird und vermeintlich schneller wächst, liegt einfach daran, dass man zum Mann wird. Ob viel oder wenig Bart ist dann aber genetisch bedingt

Nein die Rasur hat keinen Einfluss auf das Bartwachstum