Soll ich mit Maschine oder Gillette rasieren?

2 Antworten

Die Haare wachsen durch das Rasieren definitiv nicht schneller.

Statt zu einem Coiffeur zu gehen, solltest du dir einen Rasierer kaufen (vorausgesetzt du möchtest ihn komplett abrasieren), das ist günstiger, praktischer und hat denselben Effekt.

Warum sollte sich ein 14-Jähriger nicht mit "Gilette"-Rasierern rasieren ?

Das kannst du machen wie du willst.

Nass hat den Vorteil, es wird gründlicher. Du brauchst keinen Strom und den Rasierer nicht laden. Du musst keinen teuren Elektrorasierer kaufen.

Elektro hat den Vorteil, dass es schohnender ist und du brauchst keine teuren Klingen kaufen.

Ich rasiere trocken mit Elektro, weils schneller geht und schohnender ist :-)